So, I hope I can be helped.
Is there no heating at the front or at the back? what can that be and where do I have to look?
tempomat didn't go from one day to the other.
and... If I open the sliding roof and make it I can count to 100. He needs very long seas, eigtl just like the window lifters, normal with the V8?
Thank you
Lots of small electr. Problems
4 posts · 1,298 views · started
Schiebedach und Fensterhebergeschlumps mal ordentlich schmieren...
Hi,
Tempomat einfach sie "Suchen" o. die "FAQ" Funktion nutzen. Enfach Tempomat eingeben und loslesen. War bei mir auch hilfreich.
Wegen der Sitzheizung gibt es auch massenhaft Möglichkeiten. Vielleicht ein kabelbruch oder so. Der 3,6l V8 hat glaube ich seperate Relais der 4,2 er hat sie im Schalter. Vielleicht das mal überprüfen.
Sollte das mit den Relais nicht stimmen bitte korrigieren.
mfg
Tempomat einfach sie "Suchen" o. die "FAQ" Funktion nutzen. Enfach Tempomat eingeben und loslesen. War bei mir auch hilfreich.
Wegen der Sitzheizung gibt es auch massenhaft Möglichkeiten. Vielleicht ein kabelbruch oder so. Der 3,6l V8 hat glaube ich seperate Relais der 4,2 er hat sie im Schalter. Vielleicht das mal überprüfen.
Sollte das mit den Relais nicht stimmen bitte korrigieren.
mfg
In Antwort auf:- dazu ergänzend ,dass der VFL (also das Modell um das es hier geht) separate Relais hat, die beim NFL in die Schalter integriert wurden.
Der 3,6l V8 hat glaube ich seperate Relais der 4,2 er hat sie im Schalter
Ich würde mir den RLF herunterladen (siehe den entsprechenden Thread im "Helpdesk") und dann anfangen zu suchen...