Moin Jürgen!
Haste irgendwas gefunden über den Hobel für mich???
Gruß aus HH
Axl
Peugeot 205 XS Automatik
29 Beiträge · 10.267 Aufrufe · gestartet
noch nix......meine Quellen haben zu meiner Verwunderung nix zu bieten 

Hallo Meg!
Vielen Dank, hatte ich natürlich auch schon drauf. Suche allerdings eher etwas in Richtung wie es beim V8 gibt. Zur Not wird es dann halt nur "Wie mach ich´s mir selber"!
Gruß aus HH
Axl
Vielen Dank, hatte ich natürlich auch schon drauf. Suche allerdings eher etwas in Richtung wie es beim V8 gibt. Zur Not wird es dann halt nur "Wie mach ich´s mir selber"!

Gruß aus HH
Axl
Na dann hab´ ich noch ein wenig Geduld...
Moin!
Also Peugeot hat die Einschläge auch nicht gehört. Für einen Gummischlauch mit einem T-Stück versehen wollen die Franzecken satte 84,-€ Schleifen haben. Ich glaube mir sitzt das Baguette quer!
Gruß
Axl
Also Peugeot hat die Einschläge auch nicht gehört. Für einen Gummischlauch mit einem T-Stück versehen wollen die Franzecken satte 84,-€ Schleifen haben. Ich glaube mir sitzt das Baguette quer!
Gruß
Axl
Hallo!
Habe seit heute den kleinen Floh zugelassen, und ich muss schon sagen, die 90 Automatik PS machen echt Spaß in der Großstadt.
Hoffe der Franzose hält lange durch.
Gruß aus Hamburg,
Axl
Habe seit heute den kleinen Floh zugelassen, und ich muss schon sagen, die 90 Automatik PS machen echt Spaß in der Großstadt.
Hoffe der Franzose hält lange durch.
Gruß aus Hamburg,
Axl
Gude!
Sind Parkplätze in HH so dünn gesäht?
Sind Parkplätze in HH so dünn gesäht?
Hey Mario!
Was macht die Wagenpflege

Nein, das nicht, nur in´ne Stadt brauche ich ein Stadtauto. Vorher war es ein Polo Fox, aber nun ist seine Zeit gekommen. Der Peugeot ist richtig spaßig.
Auf bald mal wieder in Golle. War vor einem Monat wieder da, hatte aber Familie dabei und daher keine Zeit. Sorry.
Gruß aus Hamburg,
Axl
Was macht die Wagenpflege

Nein, das nicht, nur in´ne Stadt brauche ich ein Stadtauto. Vorher war es ein Polo Fox, aber nun ist seine Zeit gekommen. Der Peugeot ist richtig spaßig.
Auf bald mal wieder in Golle. War vor einem Monat wieder da, hatte aber Familie dabei und daher keine Zeit. Sorry.
Gruß aus Hamburg,
Axl
Jetzt isses höhere Gewalt mit dem dreck aufe Strasse.
Neue Scheibe is drin,
Winteralus drauf,
TÜV + AU im an meinem Geburtstag neu
Wann bistn wieder in der nähe?
Neue Scheibe is drin,
Winteralus drauf,
TÜV + AU im an meinem Geburtstag neu

Wann bistn wieder in der nähe?
Werde wohl Sylvester unten sein.
Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Gruß
Axl
Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Gruß
Axl
Merci Beaucoup (Dat u is für Roy!
)
Cool, wenn du früher da bist kannst ja mal bescheid sagen,
meine Nummer haste oder?
)Cool, wenn du früher da bist kannst ja mal bescheid sagen,
meine Nummer haste oder?
Moin,
die Nummer, ja, ich glaube die ist auf der Strecke geblieben, aber sonst melde ich mich per PN bei Dir.
Bis denne,
Axl
die Nummer, ja, ich glaube die ist auf der Strecke geblieben, aber sonst melde ich mich per PN bei Dir.
Bis denne,
Axl
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden