Ich hab heute grad nichts zu tun, darum dacht' ich mir, schreib ich mal wieder einen Beitrag im Forum.
Vielleicht vorab mal die ganze Story (ich versuchs kurz zu halten):
Ich hab meinen V8 am 25.09.2007 gekauft mit etwa 245'000km, ab Platz ohne MFK (= TüV) für etwa 1500€ umgerechnet. Für die MFK musste ich dann nochmals etwa 1300€ investieren (hintere Bremsen, nur Material war schon ca. €450). Ich musste die Querlenkergummis ersetzen, Bremsen hinten wie gesagt, Handbremsseile + Handbremse neu einstellen, und noch irgend eine Manschette.
Tja und seit ich das Fahrzeug habe läuft es einwandfrei, allerdings gib es trotzdem noch was zu tun.
-Zahnriemen + Service
-Frontschürze ersetzen oder reparieren
-Rostblattern am Heckblech
Im Anhang hats ein Bild, hab leider kein Besseres, da sieht man die Rostblattern. Mit wie viel muss ich da etwa rechnen, um das machen zu lassen?
Frage betreffend Rost am Heckblech
6 Beiträge · 934 Aufrufe · gestartet
mach die Stossstange runter... erst dann siehste wie arg es ist... wenns nur so bissl blatert und eher oberflächlich ist biste mit 2-300 Sfr. locker dabei... abschleifen, Sandstrahlen, lackieren... gut...
arg ist muss evtl. ein neues Heckblech rein... dazu findest genug in der Suche...
arg ist muss evtl. ein neues Heckblech rein... dazu findest genug in der Suche...
Hier noch das Bild von der Frontschürze. Hier hat der Vorgänger wahrscheinlich mal etwas erwischt dabei hat es die komplette Lackschicht abgetragen und beim Lufteinlass, ist ein Gitterstab gebrochen. Sowas wird wahrscheinlich auch nicht billig oder?
sein lassen... beim nächsten Schnee reisst eh wieder alles...
Wenn der Stab noch da ist, dann kannst das mit Sekundenkleber pappen ...
@ Roy:
So wie du immer fährst muss da ja reissen
@ Roy:
So wie du immer fährst muss da ja reissen
na irgendwie muss man ja durch das Zeug da auf der Strasse durchkommen... und verdammt... das mit der Fox muss ich ändern, komm nicht mal über die Holzbretter wo ein Stromkabel drunter durch geht ohne anzuhängen... dabei hat sich der Nachbar doch solche Mühe gegeben es so niedrig wie möglich zu machen...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden