HI!!!!
Hab n kleines problem mit nem V8 bj.93.
Und zwar hat jemand versucht die Wegfahrsperre auszubauen, diese mit dem Conlog schlüssel.
Hab hier schon in die FAQ geschaut, aber da ist eine etwas andere beschrieben.Diese hier hat an anschlüssen nur J1 und J2.
So nun wurde die unfachmänisch rausgerissen und ich soll die Karre wieder zum laufen bringen.
Allerdings hab ich ein paar probleme mit den Kabeln.
Hier mal ein paar Bilder:
web page
Das weiße Kabel mit dem weißen stecker steckte auf den freien anschluss der darüber zu sehen ist.Gehört das dahin?Der Anschluss gehört zu dem einen Kraftstoffpumpenrelais, welches auf der platte rechts im Fußraum sitzt.
web page
Hier hab ich noch zwei Kabel.Einmal Braun/grün, einmal Braun/Blau.
Das Br/Bl kommt vom Kraftstoffpumpenrelais(soweit ich das erkennen konnte) und hat bei Zündung an +12V.
Das Br/Gr hat eine Steckverbindung (schwarzer stecker)Die anschliessend zwei kabel dieser Farbe weiterführt.Auch wieder +12V bei Zündung an.(siehe nächstes Bild)
Ich weiß nicht wohin damit!
web page
Hier noch was:
Der rote stecker führt ein Kabel mit einem Aufkleber 23.Wurde unprofessionel mit einer Sicherung verbunden welche auch wieder ein weisses Kabel führt mit aufkleber 23.Auf diesen Kabeln ist KEIN StromWohin diese Kabel gehen kann ich nicht sagen.
Vielleicht kann mir jemand sagen, wo die Kabel alle hinmüssen,bzw ob irgendwas übersehen wurde abzuklemmen.Der Wagen springt natürlich nicht an.Hab auch das Gefühl das die Benzinpumpe nicht läuft.
Echt zum heulen wenn man den Mist von anderen wieder ausbügeln muß......
V8 springt nach ausbau der WFS nicht an.Wohin mit
5 Beiträge · 703 Aufrufe · gestartet
Erst Profiel ausfüllen, sonst nix mit Hilfe!!!
Soviel zeit muss sein!!
Soviel zeit muss sein!!
Oh....Entschuldigung...wird sofort erledigt!!!!!!
und hilfe gibts eh nur per PN zu diesem thema!!!
Nehme tips auch gerne per pn an....
Das das mit der wegfahrsperre ein heikles thema ist weiß ich...aber es geht mir hier nicht um den ausbau, sondern eigentlich nur darum was mit diesen kabeln ist.
Der wagen steht jetzt schon seit 4 wochen und wir kriegen das einfach nicht hin.
Vielleicht kommt hier ja auch jemand aus der nähe der mel zeit und lust hast sich das problem mit anzuschauen??
32457 Porta Westfalica.....
Das das mit der wegfahrsperre ein heikles thema ist weiß ich...aber es geht mir hier nicht um den ausbau, sondern eigentlich nur darum was mit diesen kabeln ist.
Der wagen steht jetzt schon seit 4 wochen und wir kriegen das einfach nicht hin.
Vielleicht kommt hier ja auch jemand aus der nähe der mel zeit und lust hast sich das problem mit anzuschauen??
32457 Porta Westfalica.....
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden