V8 Lang aus Mainz

7 Beiträge · 703 Aufrufe · gestartet

Hallo zusammen,

wer fährt oder kennt einen V8 Lang mit Mainzer Saisonkennzeichen, Bolero-Felgen, weissen Front- und Seitenblinkern und dunkelblauem oder schwarzem Aussenlack?

Danke ...
WhatsApp
Hi Kai

Demnächst ist ja ein Treffen der 44er in der Mainzer Ecke... vielleicht Wissen die was... oder vielleicht kommt der ja da hin...

Frank
WhatsApp
Hallo Thomas,

na dann lag ich doch richtig, dass ich den Wagen kenne!

Du standest am Samstag Nachmittag am rechten Strassenrand in einem Mainzer Gewerbegebiet. Ich war auf der Durchreise in die Innenstadt. Leider konnte ich aufgrund des Verkehrs nicht direkt anhalten. Da musst Du mir wohl ein paar Bilder Innen/Aussen schicken - wenn ich selber schon nicht dazu komme! Aber schön sauber war de V8 dem ersten Anschein nach. Sah gut aus!

Für mich eine Premiere. Ich kann mich nicht daran erinnern, einen V8 Lang (ausser auf Treffen oder Besichtigungen) jemals "in freier Wildbahn" gesehen zu haben.
WhatsApp
hallo kai,

dann klick doch auf den link in meiner signatur, da sind etliche drin. dauert einen moment bis die wiedergabe anfängt.

thomas
WhatsApp
warst du auch mit deinem langen unterwegs?

hättest ja vorher mal was sagen können....
WhatsApp
Hallo,

nein, ich war nur Beifahrer in einem sagen wir mal "Nicht-Audi" ...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden