Mein V8 Qualmt extrem blau und geht aus

52 Beiträge · 14.704 Aufrufe · gestartet

Mhh also nen satz VSD kosten 50 euro 32 stück.
er sagte das so das er fürn hydro 3,50 zahlt wobei ich die fürn 20 nur gesehn hab frag morgen nochmal nach
Ok ich lass die köpfe überholen und mach fotos :-)
Hätte den wer noch intresse dran ? also die 600 krieg nur ich aber ich kann mal fragen was er euch abnimmt mit rechnung wenn nen paar köpfe zusammen kommen kann ich da was machen was würdet ihr den für nee generalüberholung ausgeben? 1000?
Och so hab noch vergessen zu scheiben das die Hydositze gehont werden . :-)

Bearbeitet von Heiko

WhatsApp
Warte mal bis die ganze Aktion fertig ist und dann schreib uns was Du definitiv dafür zahlen musstes.
WhatsApp
Wow,

das ist echt mal eine Quelle - 24.- EU kostet ein Stössel bei Audi.

lG

Bastian
WhatsApp
Laß erst mal machen. Schreib alles auf, was exakt gemacht wurde und was neu reinkam. Am Besten mit Herstellername der neuen Teile. Dann fahr mal 2 - 3 Tausend Km und dann sehen wir mal. Bei gut unter 1000 Euro könnte ich drüber nachdenken. Äähhhh.....wieviel Tausend KM Garantie??? Und Bilder wären sehr interessant. Am Besten jeden Arbeitsschritt mit vorher und nachher Bild.

Gruß

Manfred
WhatsApp
Hi Carsten,
wenn ich das richtig gelesen habe,geht es hier um ausgebaute Köpfe !
Nicht die ganze Arbeit mit demontieren und montieren,geschweige denn,das Material für Zahnriemen und Kopfdichtungen.
Für neue Auslasschäfte einpressen und Ventilsitze fräsen habe ich 2004 etwa 280Euro für beide Köpfe bezahlt.Schaftdichtungen und Köpfe zusammenbauen und Ventile einschleifen war bei mir aber nicht inbegriffen,also nur die leeren Köpfe.
Wenn er jetzt beide Köpfe komplett macht (Ein-und Auslassseite) ,ist der Preis O.K.
Gruß Thomas

WhatsApp
nun.....32 Hydro's a ca. 24 Euro sind schon 768 Euro !!!! Und ich glaub kaum dass der sie für 3,50 Euro bekommen kann.

Gruss Doc
WhatsApp
Hi Doc
Ich glaube der Preis ist nicht untertrieben.Sind halt nicht von Audi direkt, bezüglich der Qualität darf vielleicht auch gezweifelt werden.
Gruß Alex
WhatsApp
Wieso sind hier einige Leute momentan so pessimistisch eingestellt? Ich habe bisher die Erfahrung gemacht das man bestimmte Teile von verschiedenen Quellen und zu sehr unterschiedlichen Preisen beziehen kann. Weiß jetzt nicht wie das bei Hydros aussieht aber ich habe selbst schon Simmeringe, Lager und also nen Scheiß, der in verschiedensten Maschinen verwendet, wird nach Größe bestellt. Also wieso nicht auch Hydros?

Also ich drück die Daumen das die Kiste bald wieder rennt!

Fruß Nico
WhatsApp
Nunja, wir reden hier doch offensichtlich über einen Audi V8, oder? Und nicht von einer Kirschendsteinmaschine, oder?

Gruß

Manfred
WhatsApp
Es gibt alle möglichen Teile billiger, oft wesentlich billiger. Aber günstiger sind sie meist nicht.
Ich hab's 2-mal ausprobiert und bin 2-mal auf die Schnauze gefallen. Klar ist Audi 'ne Apotheke, aber wenn die Teile woanders mehr als 25% billiger sind gehen bei mir alle Lampen an. Finger weg!
Wenn's um Fahrwerk oder Motor geht ginge ich da kein Risiko ein.
WhatsApp
Es gibt keine "neuen" Hydros für den V8 für 3,50€
Und wenn man knapp 40 Stunden Arbeit mit 600 Gesammtsumme kombiniert wäre das ein Schwarzlohn von 15 Euro ohne das das irgenwas an Material verrechnet wurde. Und das bei ner offiziellen Werksatt die Porsche und Labos repariert.

Nahein, das jibt es ned.
WhatsApp
Hi,

kann ich nur vollstens bestätigen - jedes Teil, welches ich bisher im Zubehör kaufte, rächte sich später, vor allem im Bereich Fahrwerk. Beim Motor war ich bisher zum Glück noch nicht so dumm, ähh, kühn.

Zum Teil eine echte Katastrophe, was einem da angedreht wird.

lG

Bastian
WhatsApp
Yepp ist alles fertig geworden er qualmt zwar immer noch weiß bis er warm ist aber das scheint normal zu sein kein wasserverlust und auch kein öl im kühlwasser.
Er qualmt immer noch kurz blau wenn ich gas gebe im ersten beim anfahren und beim wechsel im 2 sont nicht. Ich stell mal demnächst fotos von ihm ein . Wenn wer intresse hat ihn zu kaufen 3000 VB da mir das auf dauer zu teuer wird als gewordener arbeitsloser.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden