zylinderkopf sehn beide so auß
Mein V8 Qualmt extrem blau und geht aus
52 Beiträge · 14.704 Aufrufe · gestartet
außlass am zylinderkopf das Öl Lief nur im Stand am ventil runter
mhhh nochmal das foto vom ventil geht hier nicht also hier noch mal
ging schon beim ersten Mal... doch erkennen tut man nur was schwarzes in was silbrigem...
hehe na stell die nen ventil vor wo 1 bis 2 cm ölkohle anlagerungen heften und auf dieser ablagerung leuft ölrunter :-)
Bearbeitet von Heiko
So leute heute die nachricht. Ventilführungen ausgeschlagen ,ventile eingelaufen ,ventilsitze müssen nachgearbeitet werden haben jetzt weniger als minimum 0,4 bar ansaugdichtigkeit liegen bei 0,2 katastrophe.Müssen alle geseubert und poliert werden neue hydors und schaftdichtungen, und einschleifen.
irre teuer 1200 Nach 3 becher kaffee und viel handeln kieg das alles gemacht zum super mega sonderpreis natührlich unter der hand für 600 ink.zusammenbau der köpfe ,seubern und dichtigkeitsplanen is umsonst. Ist der preis Ok ?
oder hat jemand noch 2 zylinderköpfe vom 3.6 PT liegen die ok sind für wening geld.
irre teuer 1200 Nach 3 becher kaffee und viel handeln kieg das alles gemacht zum super mega sonderpreis natührlich unter der hand für 600 ink.zusammenbau der köpfe ,seubern und dichtigkeitsplanen is umsonst. Ist der preis Ok ?
oder hat jemand noch 2 zylinderköpfe vom 3.6 PT liegen die ok sind für wening geld.
Bearbeitet von Heiko
6 0 0 E U R O ?????
All das, was Du aufgezählt hast???? Ich kauf mir mir jetzt einige gebrauchte Motoren und lass die in Serie machen. Redest Du nur vom Arbeitslohn, oder auch plus Teile??? So, wie ich lese, soll das komplett sein. Der Mech kann über Nacht sehr reich werden, sofern er super Arbeit verrichtet.
Gruß
Manfred
All das, was Du aufgezählt hast???? Ich kauf mir mir jetzt einige gebrauchte Motoren und lass die in Serie machen. Redest Du nur vom Arbeitslohn, oder auch plus Teile??? So, wie ich lese, soll das komplett sein. Der Mech kann über Nacht sehr reich werden, sofern er super Arbeit verrichtet.
Gruß
Manfred
Das ist Komplett Preis
Neue ventilführungen,ventile seubern poliern einschleifen ,Köpfeabdrücken,dichtigkeitsschleifen ventilschaftdichtungen ersetzen zusammenbauen . 120 euro kommen drauf für die 32 hydros glaub ich kann auch sein das die auch damit drinne waren hatte mir so vieles aufgezahlt was gemacht werden muss. Er sagte das das dann 2 überholte köpfe sind wenn er fertig ist.
Das nee provi firma reparieren porsche masteratie und turbomotoren spezaliesiert auf zylinderköpfe und motorbearbeitung die werkstadt sieht auch so aus alles vom teuersten da stehen. Hab da mein vr6 turbo machen lassen daher kenn ich den so gut :-)
Neue ventilführungen,ventile seubern poliern einschleifen ,Köpfeabdrücken,dichtigkeitsschleifen ventilschaftdichtungen ersetzen zusammenbauen . 120 euro kommen drauf für die 32 hydros glaub ich kann auch sein das die auch damit drinne waren hatte mir so vieles aufgezahlt was gemacht werden muss. Er sagte das das dann 2 überholte köpfe sind wenn er fertig ist.
Das nee provi firma reparieren porsche masteratie und turbomotoren spezaliesiert auf zylinderköpfe und motorbearbeitung die werkstadt sieht auch so aus alles vom teuersten da stehen. Hab da mein vr6 turbo machen lassen daher kenn ich den so gut :-)
Bearbeitet von Heiko
Na da erwarte ich mal Kommentare von unseren V8-Spezis bzgl. der Kosten.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
Da langt ein hihihi
Im Leben nicht.
Alleine die Teile (Dichtungen, Zahnriemen, Ventilführungen, Hydros, Öl und Frostschutz, Ölfiter) liegen ja schon bei weit über 1000 Euro.
Und das sind 32 Ventile zuim Einschleifen, ein Sack voll arbeit.
Der Preis wäre ein Geschenk und da de Jungs ja angeblich Porsche und Lambos reparieren glaub ich nicht das die so ne soziale Ader haben.
Im Leben nicht.
Alleine die Teile (Dichtungen, Zahnriemen, Ventilführungen, Hydros, Öl und Frostschutz, Ölfiter) liegen ja schon bei weit über 1000 Euro.
Und das sind 32 Ventile zuim Einschleifen, ein Sack voll arbeit.
Der Preis wäre ein Geschenk und da de Jungs ja angeblich Porsche und Lambos reparieren glaub ich nicht das die so ne soziale Ader haben.
Ich habe noch nie Hydros gekauft, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die für 3,75 Eur zu haben sind.
In Antwort auf:
120 euro kommen drauf für die 32 hydros glaub ich kann auch sein das die auch damit drinne waren
es gäbe nur eine einzige Lösung... die sind SOOOO gut eingerichtet mit Maschinen, dass die Arbeit SOOOOO schnell erledigt werden kann, dass kaum Arbeitsstunden anfallen.... aber dann wären bestimmt die Maschinenstunden SOOOOO teuer, dass auch ne Viertelstunde schnell in die 100er geht...
Oder die haben die Beamtechnik und während des Beamens werden gleich die Unreinheiten beseitigt. Aber der Betrag reicht nicht mal für`s Material, außer sie basteln die Dichtungen aus ner Alditüte und nehmen als VSD gebrauchte Kondome

Boa, wo sind den die Pillen schon wieder

Boa, wo sind den die Pillen schon wieder
nun... im interstellaren Raum/Zeitkontinuum bei ner Arbeitsgeschwindigkeit von c, dürfte alle unendlich klein, unendlich schwer und eben wohl auch UNENDLICH GÜNSTIG werden....
120€ langt gerade mal für die Schaftgummis. Für 32 Hydros darfst Du schon einen 1000er rechnen.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden