One of my dream cars

31 posts · 12,181 views · started

Hallo Frederic,
sehr schöne sachen hast du da respekt,
nun ja 2 meiner traumautos habe ich ja schon :-)
2mal audi 200 20V und den V8
Aber es gibt halt auch autos die ich gerne haben würde wo man halt davon träumen kann, siehe cody coyote :-)
WhatsApp
Hallo! Hehensteiner F.W.Man muss was zum träumen Haben oder nicht ? sonnst kann man doch schlecht einschlafen .Es ist doch auch schon mal was wen man ein teil seiner träume hat.MFG:Frederic
WhatsApp
Höxter, da verbrachte ich mal 15 Monate.

Denke, auch in HX wird Bastel-Xenon nicht legal sein, oder?
WhatsApp
Hallo! Florian G.Ist Legal mit TÜV Segen Habe ein Gutachten dafür .Aber mir egal da ich jetzt 07 kennzeichen habe MFG: Frederic
WhatsApp
Wie bekommt für etwas was nicht legalisiert werden kann, ausser mit ABE, ein Gutachten und widerrechtliche TÜV Eintragung, wunder, wunder, wunder...........................?
WhatsApp
Ganz einfach Leuchtweitenregulierung aus den E30 Kombi eingebaut dan aus den net vor 5 Jahre ein Gutachten geholt und dan zun TÜV Das wars
WhatsApp
Hallo Frederic,
da geb ich dir recht man muss auch was zum träumen haben, und das ist auf jeden fall was wenn man seine träume zum teil schon hat :-)
WhatsApp
Ich will gar nicht wissen was das gekostet hat. Da hätte man sich dann auch ein ordentliches Auto für kaufen können, mit Sicherheit.

Aber wems gefällt
WhatsApp
Hallo.

Ja genau das währe es, nur im Serienzustand hätte ich ihn Lieber.

Gruß Anda, der oft von diesem Auto träumt.
WhatsApp
Meinen Traum seht ihr im Avatar Bild. Der Traum begann vor 40 Jahren und hält an.
Leider kostet der mehr als alle V8 aus dem Forum zusammen und es gibt nur noch eine Hand voll davon.
WhatsApp