My new one!?

13 posts · 6,531 views · started

Schnuckelig, jedesmal wenn wir so einen sehen sag meine Freundin: "Uiiiihhhh, schau mal ... ist der süüß!"

Sag mal ist das innen auch perlmutt?
WhatsApp
Hi

Sah danach aus... ich mußt auch anhalten.. aber eher wegen der Farbe...

Hab grad mal reingeschielt bei Fiat... es gibt 2 Weis. Das eine kostet 200 Euro Aufpreis und das andere 1000 Euro. Na welches wirds wohl sein ?

Frank
WhatsApp
ja Mann!

diese neumodischen Autos die sich nennen wie die alten... und passen tuts ÜBERHAUPT nicht... wie der VW Sciroco... weiss jetzt zwar nicht mal wie man den richtig schreibt aber der neue hat ja sowas von gar keiner Ähnlichkeit mit dem alten....
WhatsApp
Naja wenn dann schon die Abarth version mit den Streifen drauf glaub dann ist das so ein richtig kleiner Kampfzwerg
WhatsApp
ins Handschufach vom V8 legen damit du weiterfahren kannst wenn die Eisprinzessin sich mal wieder gar nicht wie eine Prinzessin verhält?

Grüßle
Frank K.

PS: die Fiat 500 gefallen mir auch... hatte schon mal überlegt mir sowas zu holen. Bin dann aber ja doch Audi treu geblieben.
WhatsApp
Hallo Florian.
Yep, die Abarth-Version mit 135PS war kürzlich im TV bei DSF zu sehen, dann gibt es noch einen Leitstungskit auf 160 oder 165 PS.
Könnte dann ein richtiger Giftzwerg sein.
Die Streifen in Kriegsbemalung gibt es zum individuellem Zusammenstellen auch bei anderen Versionen.

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Hallo Manfred,
stimmt richtig den Beitrag hab ich auch gesehen und ich finde es toll dass sich da Fiat die Mühe macht Abbarth wiederzubeleben (gruß nach Ingolstadt: wie wärs mit der Treser-auferstehung )
WhatsApp