Hallo zusammen,
hat jemand weitere Bilder / Informationen zu einem sechstürigen A8 D2 (siehe Anlage)? Das Bild ist in einem offiziellen Audi-Kalender von 1998 enthalten.
Oder ist das eine Photomontage? Der Tür- und Fensterabschluss könnte darauf hindeuten. Aufgrund des vorderen, gelben Blinkers dürfte das eine US-Version sein ...
Danke ...
A8 (D2) 6-Türer
11 Beiträge · 1.627 Aufrufe · gestartet
Hi!
vielleicht kansnt du das Bild nochmal in höherer Aufölsung posten, dann kann man sich besser zum Thema Photomontage äussern.
vielleicht kansnt du das Bild nochmal in höherer Aufölsung posten, dann kann man sich besser zum Thema Photomontage äussern.
nix fotomontage, einmal das hinterteil fotografiert und auf die leinwand gedruckt und dann mit dem gleichen auto in bestimmtem abstand zur leinwand bis zur kante c säule gefahren
so sieht das dann aus =)
so sieht das dann aus =)
... ich habe leider nur dieses eine Bild in dieser Auflösung zur Verfügung!
Ja denau die ide hatte ich auch
Fragt doch den Kopftuch-Hoschi daneben; der kann hinter die Leinwand sehen...
Hoschi ?
Das habe ich doch schonmal wo gehört,.....ist aber schon gaaannnnnzzzzz lange her !
Bis demnächst im V8-Erholungscamp !
Gruß Thomas
Das habe ich doch schonmal wo gehört,.....ist aber schon gaaannnnnzzzzz lange her !
Bis demnächst im V8-Erholungscamp !
Gruß Thomas
Jau, bis Freitag!
Volle Kanne .......!
Volle Kanne .......!
Bill & Teds Exellent Adventures 2
"Volle Kanne, Hoschi!"
"Volle Kanne, Hoschi!"
Ich behaupte dass es mit Photoshop günstiger _und_ besser machbar ist 
Aber eine originelle Idee
Bastian

Aber eine originelle Idee
Bastian
Hallo Kai.
Wie Christian schon schrieb, Fahrzeug einfach ein Stück weitergefahren.
Wenn man etwas genauer hinsieht, erkennt man in den "gleichen" Türfenstern im Hintergrund die selben Sandkrater in beiden Fensterhintergründen - wie ein Fingerabdruck.
Gruß Manfred M.
Wie Christian schon schrieb, Fahrzeug einfach ein Stück weitergefahren.
Wenn man etwas genauer hinsieht, erkennt man in den "gleichen" Türfenstern im Hintergrund die selben Sandkrater in beiden Fensterhintergründen - wie ein Fingerabdruck.
Gruß Manfred M.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden