Falls Dir das vordere Gepolter gefällt, lass sie drin. Ich habe nur den Bose Verstärker vorne behalten. Da dieser eh keine Bässe durchlässt passt er gut zum Hochtöner im Armaturenbrett und dem Mittel/Hochtöner in der Tür, die ich nachgerüstet habe.
radio adapter auf bose
28 Beiträge · 3.292 Aufrufe · gestartet
also haben die RIESEN klopfer in der ablage die ja mächtig weit in den kofferraum reinschauen keinen bass?!
Doch schon, der ist eigentlich nicht schlecht!! Kuck mal nach ob von der Sike noch was da ist oder ob sie sich schon in wohlgefallen aufgelöst hat.
MfG
Armin
MfG
Armin
öhm, von was???
wie gesagt, vorher warn alpine DVD adio drin, das hat gefunzt
wie gesagt, vorher warn alpine DVD adio drin, das hat gefunzt
Der übergang von der Membrane zum Metallkorb
Fass manhin wenn noch was da ist ob es auch noch fest ist oder ob es weg bröselt.
Der Dietz-Adapter (nr. hab ich grad nicht) hat mit allen meinen Radios hervorragend funktioniert. Zur Zeit hängt nen Becker Traffic dran. Klingt mit Adapter und Bose bislang am besten. Musste aber die Kabelbelegung anpassen.
Wenn die Boxen hinten nicht gehen, ist was faul.
LG
Sascha
Wenn die Boxen hinten nicht gehen, ist was faul.
LG
Sascha
kanns sein das der adapter meine radio ausgangsleistung nicht kann?
radio läuft!
Hört man auch was? Was hilft's wenn's läuft, ausläuft, wegläuft.
Wo läuft's denn hin? Richtung Ohrenschmerzen oder kristalliner Höhen mit ordentlich Popovibrationen? (Bei Bose wohl kaum)
Wo läuft's denn hin? Richtung Ohrenschmerzen oder kristalliner Höhen mit ordentlich Popovibrationen? (Bei Bose wohl kaum)
Soweit mir bekannt, verträgt der Dietzadapter bis zum 4 x 50 W, daran kanns nicht liegen.
Ich tippe fast auf defekte Boxen oder vor allen Dingen Kabelbruch oder falsche Kabelbelegung.
Ich tippe fast auf defekte Boxen oder vor allen Dingen Kabelbruch oder falsche Kabelbelegung.
klang ist perfekt! naja etwas vibration gibts schon, aber ich bin durch den subwwofer den ich vorher im 35i hate, was anderes geohnt, den werd ich wohl auch noch einbauen!
hatte erst einen dietz 17015, der ging NICHT
jetzt hatte ich nen 87015, der geht nun einwandfrei!, angeschlossen, alles geht
danke nochmal für eure hilfe
jetzt hatte ich nen 87015, der geht nun einwandfrei!, angeschlossen, alles geht
danke nochmal für eure hilfe
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden