But not until I win the lottery. Snief.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=veamcngdxgwz
My new second car
8 posts · 3,814 views · started
der steht schon länger drinn. und der junge hat glei zwei sportis aufm hof... dazu noch einen rs2 und angeblich weitere schätze mit 4-ringen...
Hoi,
da kann ich nur zustimmen. Dann vielleicht noch mal mit dem Herrn Hohenester reden, weil wenn ich schon im Lotto gewonnen habe ist dafür auch noch was drin!!!!

Gruß Anda
da kann ich nur zustimmen. Dann vielleicht noch mal mit dem Herrn Hohenester reden, weil wenn ich schon im Lotto gewonnen habe ist dafür auch noch was drin!!!!

Gruß Anda
Das tragische,
meiner Meinung nach, ist, dass der Sport-Quattro eigentlich ein Hauseck hässlicher ist als der Uri. Die Maschine an sich mag geil klingen, aber die Leistung bekommt man aus einem 3B schnell raus. Bleibt also nur die Seltenheit - aber wenn er nicht mal schön ist?
Tja, Geschmäcker und Ohrfeigen
Bastian
meiner Meinung nach, ist, dass der Sport-Quattro eigentlich ein Hauseck hässlicher ist als der Uri. Die Maschine an sich mag geil klingen, aber die Leistung bekommt man aus einem 3B schnell raus. Bleibt also nur die Seltenheit - aber wenn er nicht mal schön ist?
Tja, Geschmäcker und Ohrfeigen

Bastian
Technisch sind aber der Enkel URi und er hier nicht zu vergleichen. Die Karosse mit ihren Unterschieden iist genau wie beim V8 gegen Audi 100. Angeblich 99,9% anders obwohl alles sehr sehr ähnlich aussieht....
Nehmen würde ich den sofort..... aber ich frage mich nur warum man sich für das Geld kein Haus kauft......
Nehmen würde ich den sofort..... aber ich frage mich nur warum man sich für das Geld kein Haus kauft......
Weil man mit einem Auto wegfahren kann, mit einem Haus dableiben muss 
lG
Bastian

lG
Bastian
[Geistiger schwachsinn mode an]
Sporti- Wo Mo?!
[/Geistiger schwachsinn mode an]
Sporti- Wo Mo?!
[/Geistiger schwachsinn mode an]
Naja gepfefferter Preis würd ich mal sagen, sind ja ziemlich gestiegen die Preise für die Sportis in letzter Zeit.
Was mich da jedoch abschreckt ist halt die ersatzteilversorgung (leidiges thema halt) und zumal ja der Motor zwar super klingt aber jedoch nicht vollgasfest ist, deswegen wurden bei manchen sportis schon der alu block gegen den graugußblock getauscht ( teilweise auf kulanz) aber ist und bleibt ein geiles einsatzgerät
Was mich da jedoch abschreckt ist halt die ersatzteilversorgung (leidiges thema halt) und zumal ja der Motor zwar super klingt aber jedoch nicht vollgasfest ist, deswegen wurden bei manchen sportis schon der alu block gegen den graugußblock getauscht ( teilweise auf kulanz) aber ist und bleibt ein geiles einsatzgerät