FOX hängt ziemlich tief...

92 Beiträge · 19.525 Aufrufe · gestartet

Moin Moin
Ich fahre seit ein Jahr eine Fox anlage,habe null PROBLEMO da mit ,setzt nicht auf,und der Mitteltopf ist heil OHNE ein kratzer dran,ich Wohne im Bergische Land und hier gehts auf und ab,mit teil weisse tiefe Bodenwellen(neben bei habe alle Gummie Lager oder wie sie heissen NEU drunter).
Habe ca 20 min gebraucht um die anlage drunter zu tun(Zeuges war alle da bei,Muffen Gummies,Schellen usw) ist Dicht und hat ein Super Klang(nach 10000 Km)jeder der ihn hört dreht sie um auch an der ampel immer diese dummen gesichter grins,

Nebenbei ich fahre Kein Geistingen Tiefflieger(nicht nötig bei ein V8 grins) habe Konie Gelb drin vorne wie hinten,und fahre nur 16 x 8,5 mit 245 Reifen auf ORG Audi Felgen(habe 17x10 und 17x10,5 drauf gebabt,ist nix tanz wie auf eiern und es geht auf der Lenkung,Gummies ausgeschlagen,spurstangen usw)
Brauche ich nicht,so wie er ist liegt er wie ein Brett auf der Strasse(wär unsere Strassen hier kennt weiss was ich meine).

Gründe warum ich bei Fox Bleibe:
Gute verarbeitung,leicht an zu bringen,alles da bei,Super Klang,und 10 Jahre Garantie.

Greetz
Michael
PS: Fahre mein Dicken,Bonnie genant seit 1.1992.
WhatsApp
Leicht anzubringen???? Lachlachlach. Huuppsss, sorry, bin gerade vor Lachen vom Stuhl gefallen. !0 Jahre Garantie? Warum habe ich nur zwei Jahre???

Gruß

MAnfred
WhatsApp
Dann ist es die vom Paul aus Luxembourg............der gibt 10 Jahre Garantie, Fox nur 3 Jahre............
WhatsApp
sorry... hab noch keinen Geldscheisser, noch ne Goldeier legende Henne und geerbt hab ich auch nix...
WhatsApp
3? ausm Stegreif hät ich jetzt grad 4 gesagt... naja pimpifax... auf KEINEN FALL 10...

vom Michael hätte ich dann gerne genaue Fotos... von der Seite, unten, hinten, und Details wie Schweissnähte under dergleichen... also von der "Fox" mein ich
WhatsApp
Nööö,

meine hab ich vor ca. zweieinhalb Jahre von jemandem aus dem Forum neu gekauft.

Gruß

Manfred
WhatsApp
Moin Moin

Fox gekauft in Bughead(Scotland) meine Heimatstadt über e-bay,da bekommst viele anlagen mit 10 Jahre Garantie wie Ford,Opel VW usw ist nix neues hier gibts schon eine ewigkeit hier. Und es hat nur 20 min gedauert ihn an zu bringen not longer,ich weiss nicht ob dein Auspuff anlage verrosted war???? Manfred,meine die Schellen´(ich Pfelge mein Dicken halbwegs,ist ein gebraucht gegenstand und kein Heiligtum) habe auch Mollikote 1000 an Schrauben und Muttern getan (Fett das bis 1000 Grad nicht läuft oder trocknet
auch die Muffen da mit ein geschmiert innen) und die Gummies auch leicht da mit ein geschmiert das sie nicht aus trocknen.
@ Roy werde dir die Fotos machen,wenn ich zeit habe(geht zu zeit nicht meine Lady bekommt eine neue Hüfte in Neuss,must noch warten,aber versprochen ist versprochen Roy.

Greetz

Michael
WhatsApp
nun... damit kann ich mir gleich ne originale drunter stopfen...

das nennt sich dann DTC Gutachten was erstellt wird mit Lärmmessung und allerlei Krimskrams... hab mal nachgefragt bei der letzten MFK von wegen Eigenbau bzw. Umbau einer Abgasanlage... da ist nix für schmales Geld zu machen
WhatsApp
wo befindet sich eigentlich das prüfzeichen/prüfnummer an der fox bzw bei der BN?
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden