FOX hangs pretty deep...

92 posts · 19,516 views · started

Original: German · machine translated
Hello, everybody.

I have already been mentioned by several people that probably MMSD hangs quite deep. I've noticed that, too, as I keep sitting in places where you don't even think it. How is that for other FOX systems drivers? I've tried it before, if you can hang it somehow higher, but there's nothing going on. This thing's on the bottom of it like welded...

Greetings Luke
WhatsApp
exakt....

wenn die Garantie abgelaufen ist, wird das bei mir geändert... weiss zwar noch nicht wie, aber Gewalt wird bestimmt eine tragende Rolle spielen...
WhatsApp
Hi,
geht es um eine Zwei oder Vierrohranlage ?
Die Vierrohr hängt wirklich etwas tief,aber mit der Zweirrohr hatten wir noch keine Probleme.
Möglicherweise sorgen defekte Motor und Getriebelager dafür,das alles etwas tiefer hängt,außerdem kann man mit leichtem verdrehen etwas an der Höhe ändern.Neue Auspuffgummies könnten ebenfalls minimal für Höhe sorgen.
Erst wenn das alles intakt ist,würde ich beim Auspuff suchen.
Anhang (Fox ohne Probleme,allerdings V8 ohne tieferlegung !).
Gruß Thomas
WhatsApp
Die Vierrohr von Fox hat auch einen Monströsen Endtopf,
deswegen hab ich auf den Deckel vom Topf Mattschwarz draufgesprüht,
sonst fällt das Ding auf wie eine Fliege auf einer Hochzeitstorte.
WhatsApp
Hallo,

also so sieht das bei mir aus. Hab schon mal probiert von unten auf der Hebebühne das Teil nach oben zu drücken, Aber da geht mal ÜBERHAUPT nix. Kürzere Auspuffgummis scheiden wohl aus. Keine Ahnung, wie das Teil nach oben bringen soll. Ist übrigens eine Zweirohr- und keine Vierrohranlage.

Gruß Lukas
WhatsApp
der Topf ist nunmal zu dick... der originale ist im Gegensatz total flat... und hat zusätzlich noch ne Delle für die Strebe... und genau diesbezüglich würde mich der Unterschied zu ner BN interessieren... oder die vom Paul...

ansonsten bleibt kaum was anderes übrig als nen Umbau zu machen wenn die Garantiezeit abgelaufen ist....
WhatsApp

Die BN hängt nicht so tief, der Mitteltopf hat ähnlich wie der originale diese Ausparung für die Strebe. Kannst ja am Sonntag mal einen Blick darauf werfen, wenn ichs denn hoffentlich schaffe in die heiligen Hallen...

Gruß Thomas

WhatsApp
meist drücken die Kats die Anlage runter, wenn die alte nicht korrekt demontiert wurden. Löst mal das X Rohr und die Kats!! Zu erkennen auch am Abstand der Rohre zur Quertraverse!!
WhatsApp
kann ja nichts nützen... der Topf hat zum Unterboden vielleicht nen CM Luft... und diese muss es ja haben sonst polterts die ganze Zeit...
WhatsApp
Ich kann auch bestätigen, dass bei meinem V8 der MSD von FOX zu
tief hing. Ich muß dazu aber sagen, das ich noch den originalen
ESD habe. Daran dürfte das aber wohl kaum liegen.
War die Straße leicht wellig, klang es als ob ne Cola-Dose über den
Asphalt schleifen würde. Die netten Erhöhungen in 30er-Zonen habe
ich, trotz langsam fahren, immer komplett neu geschliffen.
Langen Radstand sein dank oder die FOX verflucht.
Ich glaube wir haben insgesamt viermal versucht die Abgas-Anlage
auszurichten. Ohne Erfolg. Der originale MSD passe wunderbar in die
Wölbung vom Unterboden. Zwischen dem MSD der FOX und dem
Unterboden sind es einige cm mehr. Dafür ist die Bodenfreiheit
geringer. Auch ne Art von Tieferlegung.
Die beigelegten Rohrschellen sind auch ein Witz. Wenn sie dann mal
dicht sind (meine Oma wird es von Klosterfrau schneller) halten sie
-und zwar richtig. Zerstörungsfrei bekommt man sie, trotz Kupferpaste,
kaum noch ab. Immerhin waren es noch zwei. Die flogen aber genau
so weit wie die kaputten und wurde gegen die originalen von Audi
getauscht –zusammen mit einem Ersatzrohr.
WhatsApp
richtig... aber total fehlplaziert und gerademal 1cm eingebeult... dieser eine Zentimeter macht das Kraut auch nicht fett...
WhatsApp
Hallo Lucas,
bei mir ist das genau so. Hat nix mit defekten Motor oder Getriebelagern zu tun. Fox ist einfach so. Beim nächsten mal wird´s ne BN.
Gruß Stefan
WhatsApp