My V8 is crazy......!

15 posts · 5,509 views · started

Original: German · machine translated
Hello.
I've been having a strange problem since 2 weeks, and I wanted to do that before about. Two weeks driving my fat guy out of the garage, sitting me down and trying to start somehow he refuses his service, and only turns around by so ignition key again, the fat guy doesn't like me today.
So now I stood there, and what now??? big thinking !!!???
So I pushed out my autochen out of the garage and cleaned out the OT and speed encoder once, and measured on passage to RLF.....hmmm fits.!!! so the whole thing is reinstalled. Now Big Superior again what I could still examine!!

Next I made myself over the force pump relay and the fuses in the footroom passenger side. So fuses all OK, relays of the fuel pump( 208 ) replaced without testing for another relay 208, and the fuel pump for functional testing with a small cane sprayed and also started!!! Hmmm funny!!! so relays put back on his place and zünschlüssel around and see when he ran
Then the whole thing went about. 2 days well only with one difference, and I wanted to beat the fuel pump again with a little crank in the footroom, but this time I did not hear any whirring in the trunk, So I'm starting to think of the fuel pump as a kickback to her mind and only sporadic. so relay back in ignition and he ran again.!!!!
The next day I got a fuel pump a petrol filter and a new fuel pump relay no.208.
So I had the gasoline filter last week Thursday 20.08. then only installed even though the parts already since 12.08. I had been lying with me and because it has been running perfectly until now, I had not yet installed the new petrol pump and the new fuel pump relay.
So yesterday 23.08. it was time again, evening around 19.00 am I get into my car and want to go and nothing does itself even after between start. Total
So tool out old gasoline pump and new ones in.!!!
Old fuel pump relay out and new in. Grrr..
So done, I thought already the evening is starting!!!! So Ignition around and wants to start after all he still does not start! grrrr crow's foot and rat's tail what fucking did he!!!

WhatsApp
es geht noch weiter!!!

Also wieder ausgestiegen und zurück in den Kofferraum, die Zündung hatte ich angelassen, weil ich wissen wollte ob die Benzinpumpe im Tank läuft. Doch da lief nix kein surren zu hören, hey die ist neu das kann doch gar nicht sein??? also den gelben Mehrfachstecker nochmal abgezogen der oben auf dem runden Kunststoffdeckel der Kraftstoffpumpe sitzt, und wieder drauf gesteckt und auf einmal kommt die Kraftstoffpumpe mit einem leisen bräääääbraaasrrrrr und sie lief,

Irgenwie bin ich der starken erkänntniss das es sich jetzt nur noch un einen Kabelbruch handel kann???

Was meint Ihr ????
WhatsApp
also drehte der Anlasser, aber der Motor nicht oder wie jetzt?? Stinkt er nach Sprit?? Hat er funke??
WhatsApp
Leer durchdrehn?

Hat er "Hiddi-hiddi-hiddi-hiddi-hiddi" gemacht,
oder nur "Bssssssssssssssss"?

Weil bei letzterem rückt das Anlasserritzel nicht aus.
WhatsApp
ne er hiddi hiddi hiddi, das geräusch vom leerdurchdrehen des Anlassers kenne ich schon hatte ich aber bei mir noch nicht gehört.
WhatsApp
ja der Anlasser dreht und der Motor auch, nach sprit stinkt er nicht, Funke hat er, habe ich zumindest schon ausprobiert. Der Motor dreht ganz normal beim starten von meinem gefühl heraus würde ich nur sagen es ist so als ob er in einem gewissen moment kein Benzin bekommt. Kerzen hatte ich auch schon alle draußen gehabt, sind von der Farbe her alle Goldbraun aber Trocken auch nach fünfmal starten.
WhatsApp
Hihihihi, mir fiel keine besser umscheibung des Geräusches ein.
(...ieku ieku ieku ieku Andikwietsch, siehe Werner 4 )

Hat er kein Sprit?

Ich hatte mal die Verkleidung vom Sicheungskasten weg gebaut,
meine Beifahrerin stieg etwas unglücklich ein,
darauf flogen ein paar Sicherungen durch die gegend,
beim Einsortieren kam raus das,
das das Belegungsschema teilweise nicht gestimmt hat.

Als ich dann genervter weise eine Sicherung in einen lt. Schema,
unbelegten Platz gesteckt hab lief das Ding wieder.
WhatsApp
Hallo hatte ähliches aber nicht so langwirig!!!

versuchs mal mit startspray, wenn er dann anspringt weist du das es auch wirklich am Kraftstoff liegt...

mfg steve
WhatsApp
Hallo Steve.
Und was soll er dann machen, wenn er weis, dass es am Kraftstoff liegt?
Kraftstoffpumpe, Relais etc. wurden schon getauscht.
Gruß Manfred M.
WhatsApp
Was soll das Spray für ein Fehler sein ????? Hilft doch schon etwas bei der Suche....

Gruss Doc
WhatsApp
Grüß dich Jürgen,

ich glaube, wir hatten da schonmal eine Diskussion darüber, und ich weiß echt nicht, wie die geendet hat. Meine Erfahrung ist dass die Motronic die Einspritzdüsen nicht öffnet, wenn ein Geberproblem vorliegt.

Wir hatten die Situation schon, aber beim 3B: ADAC-Mann kommt, sprüht rein, "Benzinpumpe hin". Gewesen ist es die OT-Markierung, die abgeflogen ist. Also eine totale Fehldiagnose, die nur Kosten hinter sich herzog.

lG

Bastian
WhatsApp
Hi,

habe jetzt wahrscheinlich den Fehler gefunden. Ich habe gestern gegen 16.00 Uhr mich nochmal an die arbeit gemacht und habe das komplette schwarze Steckerfeld im Beifahrerfußraum getauscht das sich unter dieser Wolligen abdeckung befindet, auf dem sich auch die ganzen Sicherungen und Relais befinden getauscht. Und bin anschliesend noch ca 50km gefahren.

Heute früh bin ich gleich mit meinem Dicken in die arbeit gefahren weil ich wissen wollte ob er in der früh auch wieder anspringt. doch es hat Funktioniert. freu Schauen wir mal wie lange es gut geht. Ich werd euch auf dem laufenden halten fals es wieder auftritt.
WhatsApp