Hi, guys.
I had posted the other day that I had such a pulsating at constant speed. Actually, the answer was clear which had to come: Lamda probe swap. I thought I couldn't really throw money around this month, so I'm gonna stick this thing off until next month. So air filter housing down and down the right of the two plugs with the wire fuse (with the wire fuse then also disappeared... If anyone knows where I get replacement for this please report). Now I drove something again today and the mistake occurred again only not as strong as the last time. Is the plug that sits next to the left also for the Lamda? Do they both have to go down, or is it something else? Who knows? Thank you in advance!
Blubbering greetings Claudius
Lamda probe
10 posts · 2,940 views · started
Lampda ist nur einer mit klammer und dann noch ein Massekabel glaub ich!
Hi Jörg,
genau so meine ich es auch gesehen zu haben. Nur der rechte mit Klammer muss runter denke ich. Einer weiter rechst sitzt das Massekabel mit nen normalen Kabelschuh. Aber was zu Henker ist es dann? Kann es vielleicht was mit dem Antrieb zu tun haben?
Fragen über Fragen...
Grüße Claudius
genau so meine ich es auch gesehen zu haben. Nur der rechte mit Klammer muss runter denke ich. Einer weiter rechst sitzt das Massekabel mit nen normalen Kabelschuh. Aber was zu Henker ist es dann? Kann es vielleicht was mit dem Antrieb zu tun haben?
Fragen über Fragen...
Grüße Claudius
Hi,
die Sonde ist beheizt - vielleicht ist es das Kabel der Sondenheizung?
Herzliche Grüße,
Konrad
die Sonde ist beheizt - vielleicht ist es das Kabel der Sondenheizung?
Herzliche Grüße,
Konrad
da sind zwei stecker. einer zweipolig ist für die sondenheizung und der zweite einpolige ist das eigentliche signal
Hi und danke,
das klärt eingies auf. Wenn der Einpolige, der ist mit dem Kabeschuh, das Signal überträgt dann hab ich den Falschen ab. Ich werde morgen dann auch den einpoligen Stecker abziehen. Hoffentlich hilft es.
Blubbernde Grüße Claudius
das klärt eingies auf. Wenn der Einpolige, der ist mit dem Kabeschuh, das Signal überträgt dann hab ich den Falschen ab. Ich werde morgen dann auch den einpoligen Stecker abziehen. Hoffentlich hilft es.
Lampda hat 3 anschlüsse unten
2 weiß einer schwarz!
Oben einen 2 fach Stecker und einen einzelnen Kabelschuh!
Kann ja mal schauen hab noch eine alte herumliegen!
2 weiß einer schwarz!
Oben einen 2 fach Stecker und einen einzelnen Kabelschuh!
Kann ja mal schauen hab noch eine alte herumliegen!
Hallo Claudius,
wie schon beschrieben wurde, hast Du die Heizung der Lambda ausgesteckt. Um diese wieder aufzustecken und den einpoligen Stecker abzuziehen reicht es allerdings, wenn Du ganz nach links einschlägst und mit dem Arm durch das Radhaus hindurchlangst (dort wo die Spurstange reingeht).
Gruß
Sebastian
wie schon beschrieben wurde, hast Du die Heizung der Lambda ausgesteckt. Um diese wieder aufzustecken und den einpoligen Stecker abzuziehen reicht es allerdings, wenn Du ganz nach links einschlägst und mit dem Arm durch das Radhaus hindurchlangst (dort wo die Spurstange reingeht).
Gruß
Sebastian
Hi danke Sebastian,
muss nem Dummen doch gesagt werden. Das werde ich nachher gleich mal testen. Du hast nicht zufällig noch diesen Sicherungsdraht von dem zweipoligen Stecker?
muss nem Dummen doch gesagt werden. Das werde ich nachher gleich mal testen. Du hast nicht zufällig noch diesen Sicherungsdraht von dem zweipoligen Stecker?
Den Draht wirst Du auf jedem Schrottplatz finden.
Gruß
Sebastian
Gruß
Sebastian