Hallo Mathias,
der scheint aber beim 4.2 mit eingetragenen 249 Km/h Höchgeschwindigkeit nicht auszureichen.
Ich habe keine Wahl, der Audi bekommt andere Schappen, fertig.
Schönen Abend
Marco
Pioneer KEH-P...
25 Beiträge · 3.375 Aufrufe · gestartet
Servus,
es geht doch aber auch aus, wenn er das Radio lauter macht...
Das hätte doch mit dem Geschwindigkeits-Signal nix zu tun, denke ich, oder?
Vielleicht würde das Radio auch ausgehen, wenn er den Bass ganz aufdreht und LOUDness mit einschaltet. Ich meine, jedesmal, wenn tiefe Frequenzen einsetzen und der Strombedarf am höchsten ist.
Wäre bestimmt mit (zumindest gafür ist es gut
);)): Hip Hop oder Techno auszuprobieren.
MfG
es geht doch aber auch aus, wenn er das Radio lauter macht...
Das hätte doch mit dem Geschwindigkeits-Signal nix zu tun, denke ich, oder?
Vielleicht würde das Radio auch ausgehen, wenn er den Bass ganz aufdreht und LOUDness mit einschaltet. Ich meine, jedesmal, wenn tiefe Frequenzen einsetzen und der Strombedarf am höchsten ist.
Wäre bestimmt mit (zumindest gafür ist es gut
);)): Hip Hop oder Techno auszuprobieren.MfG
Ja Sören so ist es auch, Loudness an und Radio komplett aus, es piepst dreimal zum Hinweis das das Display abgenommen werden kann, lach ...
Hallo zur Info:
so habe mal das baugleiche Radio eingebaut... Gleicher Fehler, und ab und zu bisher bei fast 2000 ist jetzt 2 mal der Tacho augefallen, nur ein zwei Sekunden... Ich denke muss mir mal ne Dose Kontaktspay kaufen und auf die Suche gehen... Audi halt, es halt wohl kein Entwicker damit gerechnet das eine Audi solange hält, das Kontaktproblem bei Lampen etc. ist mir ein "alter Bekannter". Egal, Audi fahrem macht Spass, und ab und zu getunte Mercedes CLK ärgern ... lach. Der V8 bietet Möglichkeiten wo andere nur von träumen ;-)
Schönes Wochende
Marco
so habe mal das baugleiche Radio eingebaut... Gleicher Fehler, und ab und zu bisher bei fast 2000 ist jetzt 2 mal der Tacho augefallen, nur ein zwei Sekunden... Ich denke muss mir mal ne Dose Kontaktspay kaufen und auf die Suche gehen... Audi halt, es halt wohl kein Entwicker damit gerechnet das eine Audi solange hält, das Kontaktproblem bei Lampen etc. ist mir ein "alter Bekannter". Egal, Audi fahrem macht Spass, und ab und zu getunte Mercedes CLK ärgern ... lach. Der V8 bietet Möglichkeiten wo andere nur von träumen ;-)
Schönes Wochende
Marco
häng mal nen Ampéremeter dazwischen...
Hallo Roy,
ja ok und dann? Meiste die Spannung bricht zusammen, schlechte Masse? Wie war das noch mit "prüfe Plusverteilerdose?" Wo sitz die Plusverteilerdose? Grüsse Marco
ja ok und dann? Meiste die Spannung bricht zusammen, schlechte Masse? Wie war das noch mit "prüfe Plusverteilerdose?" Wo sitz die Plusverteilerdose? Grüsse Marco
das ist beim A8.... V8 hat keine solche... bzw. ist das höchst selten was, und erst recht nicht nur wegen dem Radio, er würde auch beim Anlassen (was wohl am allermeisten Strom saugt) zusammenbrechen...
und wenn ich von Ampéremeter schreibe, mein ich bestimmt nicht die Spannung... Ampéremeter zwischenschalten und aufdrehen bis es ausgeht, dann gib bekannt was die höchste Stromaufnahme war... das mit der Spannung können wir uns wohl sparen... sie fällt bestimmt zusammen, sonst würde es kaum ausgehen... ist eigentlich die Sicherung für das Radio verbaut?
und wenn ich von Ampéremeter schreibe, mein ich bestimmt nicht die Spannung... Ampéremeter zwischenschalten und aufdrehen bis es ausgeht, dann gib bekannt was die höchste Stromaufnahme war... das mit der Spannung können wir uns wohl sparen... sie fällt bestimmt zusammen, sonst würde es kaum ausgehen... ist eigentlich die Sicherung für das Radio verbaut?
Hallo Roy,
so habe den Fehler gefunden, eine Leitung die wohl am Pioneer Radio Dauer Plus braucht war an der weis blauen Leitung angeschlossen, habe diese mal an die rot blaue angeschlossen, und siehe da: funkitoniert...
PS: Danke für den Tipp mit dem Amperemeter, ich hatte den Fehler schon woher gefunden, somit habe ich den Test nicht mehr gemacht und kann dir keinen Strom nennen, sorry
Schönen Tag
Marco
so habe den Fehler gefunden, eine Leitung die wohl am Pioneer Radio Dauer Plus braucht war an der weis blauen Leitung angeschlossen, habe diese mal an die rot blaue angeschlossen, und siehe da: funkitoniert...
PS: Danke für den Tipp mit dem Amperemeter, ich hatte den Fehler schon woher gefunden, somit habe ich den Test nicht mehr gemacht und kann dir keinen Strom nennen, sorry
Schönen Tag
Marco
Hatte ich doch schon vor 3 Wochen geschrieben. Gala (weiss/blau) abklemmen.
Aber auf mich hört ja keiner
Aber auf mich hört ja keiner
Ok, Ja hatte ich schon gelesen, aber mit Abklemmen war es nicht getan, dann ging das Radio garnicht mehr, UMKLEMMEN :-)
Schönen Abend
Marco
PS zwischen der Autopflege muss ich auch noch was arbeiten lach
Schönen Abend
Marco
PS zwischen der Autopflege muss ich auch noch was arbeiten lach
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden