who knows what a mistake 2111 transmission is, did I not list??
Other
Miscode gears
6 posts · 1,088 views · started
Müßte Dehzahlsignal sein. Laß den Motor dazu mal laufen und lies noch mal aus.
mache ich nochmal
danke
andre
danke
andre
Hallo Carsten
Das von Dir vermutliche fehlende Drehsignal wird doch als "00529" ausgegebeben oder nicht? Wo sitzt den der Initiator, am Getriebe,für
die Fehlermeldung "2111" ?
Laut meiner Liste mit Fehlercodes, hat diese Fehlermeldung doch nichts mit einem Getriebeproblem zu tun !
Gruß
Das von Dir vermutliche fehlende Drehsignal wird doch als "00529" ausgegebeben oder nicht? Wo sitzt den der Initiator, am Getriebe,für
die Fehlermeldung "2111" ?
Laut meiner Liste mit Fehlercodes, hat diese Fehlermeldung doch nichts mit einem Getriebeproblem zu tun !
Gruß
der blink code wurde bei mir an der wahlhebelanzeige armaturenbrett angezeigt da denke ich das er im diagnosemodus getriebe war. mus noch sagen alte diagnosebuchsen.
2111 ist der MOTORDrehzahlgeber...
du kannst bei Steuergeräte in der Gangwahlanzeige auslesen... der erste Durchgang ist Motor, dann musste glaub ich nochmal die Drahtbrücke reinstöpseln und dann biste im Getriebe...
du kannst bei Steuergeräte in der Gangwahlanzeige auslesen... der erste Durchgang ist Motor, dann musste glaub ich nochmal die Drahtbrücke reinstöpseln und dann biste im Getriebe...