even when I start 5min at the tape he comes villeicht and then very slowly on v 4 pots then he increases the gas to 1100 turns. sometimes then give gas he chokes off. (if it runs then well) spark plugs new at the moment always wet. Thank you!
motor does not start
13 posts · 2,584 views · started
ab und zu oder immer oder nur im Moment??
Fehlerspeicher auslesen, dann sehen wir weiter!!
na ich tendiere ja eher dazu, dass er abgesoffen ist... denn wenn keine Funke kommen würde wegen kaputten Gebern und solchem Schmarrn (eben jene die evtl. im Speicher stehen würden), dann würde er auch nach5 minuten Orgeln nicht laufen... denn genau so wie er beschreibt reagiert meiner wenn ich ihn nur ein paar Meter bewegt habe und wieder abstelle...
fehlerspeicher ausgelesen 1 geber f motor drezahl und geber für kühlmitteltemperatur.,beides gewechselt. trotzdem!
hast du beim Auslesen den Motor laufen lassen oder nicht?
nach wie vor bleiben die Fragen offen ob er es sporadisch oder immer macht...
hast du Kühlwasserverlust?
tropfen die Einspritzdüsen nach?
nach wie vor bleiben die Fragen offen ob er es sporadisch oder immer macht...
hast du Kühlwasserverlust?
tropfen die Einspritzdüsen nach?
Also die Symptome sind bnei VAG Fahrzeugen bekannt und sprechen für den Kühlmitteltemperaturfühler!! Ich hoffe du hast den richtigen von den dreien getauscht. wenn es dir möglich ist mit deinem Diagnosegerät, geh mal in den Messwerteblock und schau dir da mal die Temperatur an!!?
Mfg aus Lüdenscheid
Mfg aus Lüdenscheid
Zieh mal das schwarze Kabel von der Lamdasonde ab, wenn er dann geht hat die Sonde einen Kurzschluß der wird nicht im Fehlerspeicher angezeigt, dann am besten auf eine 4 polige umrüsten.
Gruß Frank
www.fz-kfz.de
Gruß Frank
www.fz-kfz.de
Wie sieht den eigentlich der Stecker genau aus und wo ist der?
Der Stecker ist ein Flachstecker mit Gummitülle drumherum. Der sitzt unter dem linken Verteiler.
Ansaugrohr links raus, am Getriebeölmessstab vorbei unter den Verteiler greifen; der rechte 2polige ist die LS-Heizung und der linke das Signalkabel der Sonde.
Ansaugrohr links raus, am Getriebeölmessstab vorbei unter den Verteiler greifen; der rechte 2polige ist die LS-Heizung und der linke das Signalkabel der Sonde.
mit Bild...
und noch von oooben..
Danke Roy 
Muss ich gleich mal schauen gehen ob meiner auch sowas hat

Muss ich gleich mal schauen gehen ob meiner auch sowas hat