Hallo zusammen

21 Beiträge · 3.496 Aufrufe · gestartet

50 Euro für nen Kostenvoranschlag das habe ich noch nie erlebt ist ja finster
WhatsApp
Muahaha,

das ist noch gar nix. Porsche Wien Simmering hat bei Herbert (nachweislich, Rechnung haben wir noch) über 200.- EU für eine Erhebung der nötigen Reperaturen gemacht = Kostenvoranschlag für die Komplettreperatur d. Fahrzeugs. Hätte dann übrigens über 8000.- EU ausgemacht.

Audi Smoliner in Wien 3 macht Kostenvoranschläge nur noch gegen Asche (waren es 10 oder 20%?) - allerdings bekommt man das Geld natürlich zurück, wenn man den Schaden dann bei ihnen machen lässt, respektive die Reperatur. Selbiges ging in Wien Liesing vor 5 Jahren noch gratis (Kostenvoranschlag f. Blechschaden).

Tja...

lG

Bastian
WhatsApp
tja, der hat sicher gedacht, was will der mit so ner alten "karre" hier bei mir, einem grossen deutschen hersteller ... lach

weiste egal, er hat ja den Auftrag nicht gekriegt, sollte ich mal vielleicht irgendwann Geld haben für eine neuen A8 vielleicht direkt von Hersteller, weis ich wo ich nicht hingehe ;-)

Es ist so, das man sich im Leben immer mindestens zweimal sieht,

und das der "wir" als Kunden nicht umbedingt König sind ist doch auch vielen klar ...

Ok, er hat ja eigendlich nichts versaut, weil er die 50 Euro ja nachher nicht haben wollte ...

Schöne Grüsse,

auch an die Werkstatt, wenn Sie hier mitliest ...

Wenn gut klappt, sag ich dir wo er jetzt instandgesetzt wird ....

Marco
WhatsApp
ganz normal dass ein schriftlicher Kostenvoranschlag auch was kostet... Preise bis 200 Sfr sind mir bekannt (je nach voraussichtlichen Gesamtreparaturkosten), so wie Bastian sogar von 200 EURO schreibt...
WhatsApp
ja ja das kenn ich mit den Hersteller Werkstätten als mein OT Geber defekt war hatte man mir gesagt der Motor wäre platt und wollten mir direkt ein AT Motor verkaufen.
L.G.Uwe
WhatsApp
Huhu,

so mein audi hat die Hauptuntersuchung "ohne mängel" bestanden.

Helfer in der Not war ATU in Erkelenz,

kompetent, schnell und mit einem angemessenen Preis,

bei ebay würde ich schreiben " ... immer gerne wieder ... " ;-)

Vielen Dank ATU Erkelenz.

Schönes Wochenende

allen die das lesen

Marco
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden