moin leute, für die die es haben bestimmt uninteressant und für die, die es suchen GELD WERT. in diesem sinne dank an dieses forum für die "suche" funktion!!!! und hier mein erfahrungsbericht: ich habe mir nen a8 bj 95 zugelegt und nen steuerbescheid von 639 EURO bekommen. schock. also: hier die telefonnummer: 0800-7378423, die ihr anrufen müsst. anrufen und fahrgestellnummer zwecks umschlüsselung (von euro 1 auf euro 2) und eure anschrift durchgeben. danach ein fax an: 0800-329262834 mit eurem fahrzeugschein und ausweis durchfaxen. nach 3 tagen habe ich einen brief mit der neuen besteuerungsbescheinigung bekommen. damit zur zulassungsstelle und STEUERN sparen. im klartext...nun bezahle ich 309 euro. gruß kai
erfahrungsbericht umrüstung auf euro 2 beim a8
9 Beiträge · 2.637 Aufrufe · gestartet
Hallo Kai.
Dies wäre doch einen Beitrag im F.A.Q.-Bereich wert, oder?
Dort einsetzen, und die Nachwelt findet es ohne große "Suchfunktion".
Gruß Manfred M.
Dies wäre doch einen Beitrag im F.A.Q.-Bereich wert, oder?
Dort einsetzen, und die Nachwelt findet es ohne große "Suchfunktion".
Gruß Manfred M.
Hi
Klingt für mich alles etwas dubios... was kosten den die Nummern.. was machen die mit den Daten!?
Nee.. also selbst wenn da was dran wär.. das geht sicherlich auch anders
Frank
Klingt für mich alles etwas dubios... was kosten den die Nummern.. was machen die mit den Daten!?
Nee.. also selbst wenn da was dran wär.. das geht sicherlich auch anders
Frank
hi manfred, das stimmt! werde das nun mal versuchen. bin blond!
hallo frank, das ist ne nummer von audi und auch die bescheinigung kommt direkt von audi, also nix dubios!! gruß kai
Hi
Na dann drück dich klar und deutlich aus...
Frank
Na dann drück dich klar und deutlich aus...
Frank
nur weil DU es nicht verstehst.... 
hättest ja einfach anrufen können, hättest dann wohl gestaunt " Audi AG, Müller am Apparat"...

hättest ja einfach anrufen können, hättest dann wohl gestaunt " Audi AG, Müller am Apparat"...
Frank,
Roy dückte es auf seine ihm eigene Art aus, es ist die Audi Kundenbetreuung für Umschlüsselung der alten ABZ Motoren mit CML Getriebe.
Roy dückte es auf seine ihm eigene Art aus, es ist die Audi Kundenbetreuung für Umschlüsselung der alten ABZ Motoren mit CML Getriebe.
Es funktioniert 
Hab ich schon vor 4 jahren gemacht.
Gruß Mark

Hab ich schon vor 4 jahren gemacht.
Gruß Mark
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden