Is there any experience with the action in Dortmund with an A8 with four-speed automatic 018 CML?
Does the entire exhaust system have to be dismantled in order to decompose the oil tank of the transmission?
Can the ZF people expand the exhaust system, reinstallation and perfect alignment?
This isn't really her job.
Because this seems to be so difficult, so far I have only had ATF changed without a sieve - as prescribed by AUDI.
Please report.
Thank you very much
Welcome
Gerd
ATF change at ZF Dortmund
7 posts · 2,469 views · started
kannst auch die Suche bemühen... da findest wohl nix negatives über die Arbeit dort...
Na wenn du bisher "NUR" wie bei Audi beschrieben gewechselt hast wird es an der Zeit nach Dortmund zu fahren.
Wie Roy schon richtig bemerkte....... gib mal Getriebeölwechsel in der Suche ein und dir wird geholfen.
Wie Roy schon richtig bemerkte....... gib mal Getriebeölwechsel in der Suche ein und dir wird geholfen.
Das habe ich natürlich alles gelesen, Joe.
Mir macht nur diese Auspuffmontiererei Sorgen.
Das ist beim 95er A8 offenbar umfangreich und erfordert die entsprechenden Doppelschellen, Schrauben etc.- und das Know-how.
Ist denn ZF Dortmund darauf vorbereitet?
Ich vermute, sie können das.
Was sagt die Erfahrung?
Gruß
Gerd
Mir macht nur diese Auspuffmontiererei Sorgen.
Das ist beim 95er A8 offenbar umfangreich und erfordert die entsprechenden Doppelschellen, Schrauben etc.- und das Know-how.
Ist denn ZF Dortmund darauf vorbereitet?
Ich vermute, sie können das.
Was sagt die Erfahrung?
Gruß
Gerd
DAS KÖNNEN die auch, machen es ja jede WOCH!!!
Hier ein Bericht aus einem anderen Forum mit Bildern vom 4-Gang:
http://www.motor-talk.de/forum/termin-am-5-august-bei-zf-t1904506.html
http://www.motor-talk.de/forum/termin-am-5-august-bei-zf-t1904506.html
Das wollte ich gerne wissenm Christian,
vielen Dank für den Hinweis.
Gruß
Gerd
vielen Dank für den Hinweis.
Gruß
Gerd