Diese Pfuscher, ich hassssssseee sie wie nichts anderes!!!!!!!!!
Habe das BraunGrüne Kabel Gefunden(Anhang Pfeile)
Wurde getrennt und das Braune bzw BraunRote Dazwischen gehängt !
Und jetzt ratet mal wo die hingehn..kommt ihr nieeeeeeeeee drauf!!!
Zum Zigarettenanzünder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (der nebenbei garnicht geht!!!!!!)
Elektrikprobleme!
42 Beiträge · 8.974 Aufrufe · gestartet
*lach*
Geile Sache
Heisst also, wenn du den Zigarettenanzünder drückst dann läuft auch der Motor bzw. Kraftstoffpumpe??
Auch eine Art Wegfahrsperre :-D
Geile Sache
Heisst also, wenn du den Zigarettenanzünder drückst dann läuft auch der Motor bzw. Kraftstoffpumpe??
Auch eine Art Wegfahrsperre :-D
Bearbeitet von Sascha
V8 hat 2 Relais beide geschaltet. Das mit den Kabeln ist sehr ärgerlich, zumal man sich nen Wolf sucht......
Der V8 hatte aber keine Relais mit Sicherung ! Diese dienen sonst der Fehlerspeicherauslese !
Der V8 hatte aber keine Relais mit Sicherung ! Diese dienen sonst der Fehlerspeicherauslese !
aber nur solange bis der Knubbel wieder raus springt^^
aber soooo doof ist die Idee ja nicht... vom Prinzip her zumindest
aber soooo doof ist die Idee ja nicht... vom Prinzip her zumindest
Wieso sind ein Paar Leute der meinung der V8 hat 2 Relais
der hat nur 1.
und das Andere mit Sicherung is schon ein KSP Relais
war in meinem Schlachter BJ 90 in der Bedienungsanleitung is auch das Abgebildet!
der hat nur 1.
und das Andere mit Sicherung is schon ein KSP Relais
war in meinem Schlachter BJ 90 in der Bedienungsanleitung is auch das Abgebildet!
Hat aber leider nichts damit zu tun.....
und wenn man den Knubbel Reindrückt kommt er nicht mehr raus....
Außerdem funktioniert er nicht .....(zumindest als Zigarettenanzünder
)
und wenn man den Knubbel Reindrückt kommt er nicht mehr raus....
Außerdem funktioniert er nicht .....(zumindest als Zigarettenanzünder
)
... Sicherungen dienen zum Fehlerspeicher auslesen???
Heist das jetzt, nur so für mich zum Verständniss, das ich die Sicherung in das Relais von der Automatik stecken muss damit ich den Fehlerspeicher des Steuergerätes auslesen kann??
Gruß
Uwe
Heist das jetzt, nur so für mich zum Verständniss, das ich die Sicherung in das Relais von der Automatik stecken muss damit ich den Fehlerspeicher des Steuergerätes auslesen kann??
Gruß
Uwe
die Motronic lässt sich damit ausblinken (ob ATM auch oder nicht weiss ich grad nicht)... aber auch NUR beim Spritpümpgelais
... das Motorsteuergerät habe ich ausgelesen bekommen nur das von dem Automatikgetriebe nicht (in einem anderen Threat schrieb auch einer was von dem Kommunikationsfehler) nun da ich das ODBII gerade neu habe und sich das Teil wahrscheinlich direkt wieder verabschiedet hat (Reklamation läuft) werde ich es dann nochmal ausprobieren wenn das Ding wieder da ist.
Vielleicht lässt sich ja so ein kleine Diagnose-Leitfaden mit den ganzen Tips und Erfahrungen in den FAQs erstellen.
Gruß
Uwe
Vielleicht lässt sich ja so ein kleine Diagnose-Leitfaden mit den ganzen Tips und Erfahrungen in den FAQs erstellen.
Gruß
Uwe
Ab Modeljahr 92 waren alle V8´s mit einem 2. Kraftstoffpumpenrelais ausgestattet. Eines sitzt auf der Relaisträgerplatte an Platz 10 und eines im oberen Zusatzrelaisträger auf Platz 3
Auch die Relais sowie Sicherungsbelegung variiert untereinander !
Auch die Relais sowie Sicherungsbelegung variiert untereinander !
so hab jetzt alles Behoben!
Elektro-Pfusch PUR bei dem Auto
Ich sag nur Vorbesitzter war Bastlerund zwar Ausländisch Bastler......
Elektro-Pfusch PUR bei dem Auto
Ich sag nur Vorbesitzter war Bastlerund zwar Ausländisch Bastler......
Das hört sich doch gut an.
Glückwunsch zum gefundenen Fehler.
In meinem V8 war auch ein Bastler an der Elektrik am Werk. Das Meiste habe ich schon behoben. Fehlt an sich nurnoch das Kabelgewirr hinter dem Radio.
Gruß
Sascha
Glückwunsch zum gefundenen Fehler.
In meinem V8 war auch ein Bastler an der Elektrik am Werk. Das Meiste habe ich schon behoben. Fehlt an sich nurnoch das Kabelgewirr hinter dem Radio.
Gruß
Sascha
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden