müsstet Ihr nicht erstmal vergleichen, ob bei Euren Achtern der Gaszug gleichermaßen eingestellt ist, bevor getestet wird? Die kleine Klammer sollte doch bei jedem gleich eingestellt sein. Waren da nicht vier Einstellmöglichkeiten? Die müssen ja dafür sorgen, dass der Kickdown anders ist, wenn diese Stellungen verändert werden. Seit Thomas bei mir mal etwas eingestellt hatte, schaltet der Wagen, 92-er 3,6-er, bei Tacho kurz vor 110 Km/h noch runter in den zweiten. bei Höchstdrehzahl kann ich jetzt nichts zu sagen.
also im kickdown zieht er bis 6400 upm laut Drehzahlmesser er schaltet genau vorm roten Bereich in den nächsten Gang kannst mich auch Jan nennen hoffe gehilft zu haben
Bin neu hier. Fahre einen 92er V8, werde mal meine Daten testen. Habe aber mal eine andere unwichtige Frage: Wo bekommt man diesen schoenen edlen Holzschaltknauf fuer den Automatik-Waehlhebel ? Ist das ein Audi-Teil??? Danke.
Test muss verschoben werden. Hier auf der griechischen Autobahn ist bei 150 Schluss mit Listig. Zu viel traffic, Strasse zu schlecht. Vescueh es mal auf dem Weg nach Athen oder Tripolis. Ab Korinth gibt es die neue 4spurige Trasse, da sollte es gehen.
also mein 4.2er geht schon ab knapp über 40 bei Kickdown NICHT mehr in die erste Fahrstufe, obwohl ich mir das manchmal sehr wünsche! Kickdown funktioniert aber sonst einwandfrei, liegt also kein Fehler am Gaszug oder so vor. Da muß doch dann wohl das Getriebesteuergerät beim 3.6er anders programmiert sein? Wäre es möglich, das Steuergerät vom 3.6er in den 4.2er einzubauen? Hätte man dann die Kickdownfuntkion bis 60 in den ersten?