Hochdruckschalter

32 Beiträge · 1.961 Aufrufe · gestartet

NIX... einfach Haube auf und gut.... aber so wie es scheint hast du die neue und da mag der dann wohl nimmer DA sein... ja aaaaaber, nach deinem Klimafehlerauslesenbericht haste noch die alte... oder wie nun???
WhatsApp
hab noch die alte, son roten Stecker hab ich unterm Auto gesehen, sah aber anderst aus als auf deim Bild. Im RLF ist es ja auch wie bei dir.
WhatsApp
und eben SO müsste es auch bei dir aussehen... wennde magst können wir uns das am WE mal ansehen... ausser jemand anders hat noch nen Tip...
WhatsApp
kann es sein, das es unter dem Lufteinlass für den Luftfilter ist, neben dem Scheinwerfer?
WhatsApp
Man kann jeden Schalter brücken...ohne was kaufen zu müssen .
Der HDS schaltet die Klima bei systemüberdruck weg ...Überfüllung oder Übertemp der Anlage es gibt dan auch einen LPS Low Pressure...
WhatsApp
unter dem Lufteinlaß noch 10 cm drunter wenn du mit ner Taschenlampe mal reinleuchtest müsstest du ihn sehen hab grad selbst nachgeschaut genau am Kühler ist nen roter Stecker
WhatsApp
bei mir ist er genau rechts daneben wenn du möchtest mach ich morgen Abend mal nen Foto sieht aber so aus wie Roy schon gezeigt hat
WhatsApp
wenns genau wie bei Roy ist, brauchst du keins machen, aber danke! Ich mach morgen mal eins von dem roten Stecker unterm Kühler, dann könnt ihr mir sagen obs der ist. Ist aber echt komisch, wenns da verschiedene Ausführungen gibt.

Gruß Simon
WhatsApp
ah, ja super, genau so hab ich es bei mir, wie auf dem Bild, wo das orginal dabei steht. Jetzt müsst ich nur noch wissen, wie man den durch misst, oder auf die funktionsfähigkeit überprüft?

Gruß Simon
WhatsApp
geänderte Version? na holla... da hab ich einen wo alles irgendwie alt ist (siehe ESD) aber DEN Hochdruckschalter soll ner neueren Generation angehören??? ich bin bissl verwirrt....
WhatsApp
Hallo,

hab heute meinen neuen Hochdruckschalter vom Audi Händler bekommen und gleich eingeschraubt und siehe da, der Kompressor klickt die Klima kühlt und die Diagnose zeigt kein Fehler mehr an. Jetzt mein ich nur das was mit der Ansteuerung oder so nicht ganz ok ist, weil wenn ich "AUTO" drinn hab, da schaltet es nach paar Minuten immer um und der Luftsrom kommt nicht mehr aus den Düsen an der Schalttafel raus, sondern immer aus den Düsen zum Fenster hin. Das ist doch nicht normal? An was kann das liegen?

schon mal vielen Dank im Voraus,

gruß Simon
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden