Bose

26 Beiträge · 3.967 Aufrufe · gestartet

Na das meine ich auch wenn du mal genau schaust wirst du das kabel nur auf der Beifahrerseite finden, und in dem Fall hat Michael Recht, dann ist es für die Freisprechanlage der Lautsprecher, und auf der Fahrerseite findest du bei der A-Säule eine zweipoligen Flachstecker für das Micro.

MfG

Armin
WhatsApp
Dann sind die Lautsprecher auf dem Armaturenbrett fürs Telefon? Die Bose Anlage besteht aus 4 LS. Je einer in den Türen und 2 in der Hutablage..

T.R.
WhatsApp
Ja genau, der eine Lautsprecher auf den Beifahrerseite ist nicht für das Radio, Bose sind Vier Lautsprecher. Der Eine im Armaturenbrett ist für die Freisprechanlage vom Telefon.

MfG

Armin
WhatsApp
Hallo Tom.
Du schreibst:"...Dann sind die Lautsprecher auf dem Armaturenbrett fürs Telefon? ... du schreibst in der Mehrzahl !

Wenn Du BOSE hast, und einen Werkstelefoneinbau, dann ist im Schalttafeloberteil beifahrerseitig nur ein ( 1Stück ) Lautsprecher drinnen, also Einzahl.

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Auf der Fahrerseite ist keiner, normalerweise.
Falls doch, dann ist's ev. so angeschlossen wie bei mir. Die Kabel der LS im Armaturenbrett gehen in die Tür zum Bose Verstärker. Das wurde dann aber nachgebastelt.
WhatsApp
Das heisst man könnte die LS im Armaturenbrett mit denen in der Türe zusammenschliessen. Könnte mir vorstellen, dass die V8's ohne Bose System diese Boxen fürs Radio brauchen.

T.R.
WhatsApp
Richtig, ohne Bose sind dort passive LS, mit Bose nur ein leeres Loch.
Ich habe meine selbst eingebaut, einen 22uF Kondensator dran, damit nur höhere Töne rauskommen, und einfach in der Tür parallel angeschlossen. Funzt seit 7 Jahren.
WhatsApp
Ich hab auf der Fahrerseite auch einen LS (ist wohl nicht original). Ist das bei dir ne Blindabdeckung?

Ist immer schwierig rauszufinden was, wo, wann gebastelt wurde.

Telefon, oder was davon übrig ist, scheint Werksseitig. Aber Antenne auf dem Dach nicht.

Das schw./weisse Kabel geht vom rechten LS übers Armaturenbrett in die A-Säule..

T.R.
WhatsApp
So. Dann wär das auch geklärt.. Danke für deine Erläuterungen.

Gruss aus CH

T.R.
WhatsApp
Hallo Tom.
Ja, bei meinem originalen V8 mit BOSE und Telefon-Werkseinbau ist fahrerseitig eine Blindabdeckung drauf vor dem Lenkrad links.
Die C-Netz-Antenne ist ab Werk hinten rechts im Seitenteil beim Kofferraumdeckel angebracht.
Zwischen den Vordersitzen ist eine aufklappbare, große Mittelarmlehne montiert.

Gruß Manfred M.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden