und gibts beim Paul Fernandes... www.custom-auto-craft.com
The cart makes me!!!
36 posts · 5,850 views · started
Und Endbuchstabe H ist für Automatik. Da frage ich mich jetzt was das Ding mit der Automatik zu tun hat und welchen Typ der Paul anbietet. Da gibt's nämlich nur einen Typ für alles ausser Niveau.
phu... also für meinen BJ89 Automatik hats von der Nummer her gepasst.... und auch sonst...
Hey Doc, aufgrund eurer Vermutung das die Bombe hin ist bin ich grade mal raus zum +. Mein Bremssymbol leuchtet auch und die Beläge sowie Scheiben können es nicht sein.
Daher dachte ich mir mal gehste doch " pumpen" und siehe da.
Deine mehr als 50 erreiche ich nicht, beim 28. draufreten wurde das Pedal knüppelhart. Beim 29. mal brauchteste 2 Füße..... Also ist der noch i.O. und es wird mein HBZ sein, oder was sagst ?
Gruß
Daher dachte ich mir mal gehste doch " pumpen" und siehe da.
Deine mehr als 50 erreiche ich nicht, beim 28. draufreten wurde das Pedal knüppelhart. Beim 29. mal brauchteste 2 Füße..... Also ist der noch i.O. und es wird mein HBZ sein, oder was sagst ?
Gruß
alles über 20 kann man durch gehen lassen... HBZ is hin wennde drauf bleibst und das Pedal absinkt...
Hallo Nico.
"....bis ich die Karre inner Bucht versenke...".
Sind nicht gerade freundliche Worte über den V8 - das Auto kann für ein Wartungsplandefizit und Behandlung des Besitzers nichts...
Wenn ich mir Deine Beiträge seit 02/07 durchlese, hast Du ständig Probleme mit dem Bremssystem.
Mal die Hintere, dann die Vordere, dann kam letztendlich nie eine Auflösung, was Du bei welcher Reparatur alles zur Abhilfe unternommen hast.
Rückfragen werden von Dir auch kaum beantwortet oder nur halbherzig.
Das V8-Forum besteht nicht aus aus Nehmen, sondern auch aus GEBEN für die Nachwelt...
Du schreibst, dass Du vor längerer Zeit ´mal Mechaniker gelernt hast...?
Gruß Manfred M.
"....bis ich die Karre inner Bucht versenke...".
Sind nicht gerade freundliche Worte über den V8 - das Auto kann für ein Wartungsplandefizit und Behandlung des Besitzers nichts...
Wenn ich mir Deine Beiträge seit 02/07 durchlese, hast Du ständig Probleme mit dem Bremssystem.
Mal die Hintere, dann die Vordere, dann kam letztendlich nie eine Auflösung, was Du bei welcher Reparatur alles zur Abhilfe unternommen hast.
Rückfragen werden von Dir auch kaum beantwortet oder nur halbherzig.
Das V8-Forum besteht nicht aus aus Nehmen, sondern auch aus GEBEN für die Nachwelt...
Du schreibst, dass Du vor längerer Zeit ´mal Mechaniker gelernt hast...?
Gruß Manfred M.
Die Titanic sinkt aber mein Pedal nicht, bleibt hart und kannst dich so zusagen "drauf stellen"...... Was soll´s dann sein. Behälter is auch voll und die ABS Leuchte habe ich auch noch nie gesehen außer beim anlassen wo sie kurz leuchtet und dann nach 2 Sekunden verwschwindet .......
klär uns doch mal auf was du schon probiert hast...
ABS hat nichts mit der Hydraulik zu tun... und du hattest geschrieben "Bremssymbol leuchtet, an Klötzen und Scheiben kanns nicht liegen"... ja nun... auch da hat das eine mit dem andern nix zu tun... es gibt ja das Bremsbelagverschleisssymbol (orange), das ist AUSSCHLIESSLICH für die Beläge da... und dann gibts das Bremssymbol alias Hydraulikwarnung (rot)... welches haste denn nun?
ABS hat nichts mit der Hydraulik zu tun... und du hattest geschrieben "Bremssymbol leuchtet, an Klötzen und Scheiben kanns nicht liegen"... ja nun... auch da hat das eine mit dem andern nix zu tun... es gibt ja das Bremsbelagverschleisssymbol (orange), das ist AUSSCHLIESSLICH für die Beläge da... und dann gibts das Bremssymbol alias Hydraulikwarnung (rot)... welches haste denn nun?
Fehler ist nu in Sicht! Scheint an ner Undichtigkeit vom Lenkgetriebe zu liegen! Hatte den Dehnschlauch ersetzt weil der undicht war und nu hat es mir wohl nen Simmering vom Lenkgetriebe zerschossen. Jedenfalls pißt es da ganz gut und wenn man die Manschette zurückschiebt ist alles naß!
Hab den Test wegen der Bombe gemacht. Hab irgendwann aufgehört zu zählen aber die ist noch gut! Schätze ich ölaß den nochmal mitm Gerät entlüften und dann sollte das gut sein!
Hat gerade jemand ne Ersatzteilnummer für nen Dichtsatz Lenkgetriebe zur Hand?
Hab den Test wegen der Bombe gemacht. Hab irgendwann aufgehört zu zählen aber die ist noch gut! Schätze ich ölaß den nochmal mitm Gerät entlüften und dann sollte das gut sein!
Hat gerade jemand ne Ersatzteilnummer für nen Dichtsatz Lenkgetriebe zur Hand?
Servotronic oder normal?
mit Servotronik. Hab mal die Nummer vom aufgeschrieben!
4A1422065A
4A1422065A
weiss der Teufel was du da verbaut hast... die Nummer passt nicht...
Hallo, ich denk mal er hat die Nummer vom Lenkgetriebe abgeschrieben!
Richtig. Ist die Nummer die bei mir aufm Lenkgetriebe steht. Ist von ZF falls das weiterhilft!
Hab gerade mal in den Rep-LF geschaut und da sind nur die Leitungen etc abzudichten. Sind da nicht auch Simmeringe oder sowas drin? Steht nur der nette Hinweis das eine weitegehende Instandsetzung nicht vorgesehen ist!
Hab gerade mal in den Rep-LF geschaut und da sind nur die Leitungen etc abzudichten. Sind da nicht auch Simmeringe oder sowas drin? Steht nur der nette Hinweis das eine weitegehende Instandsetzung nicht vorgesehen ist!
hier die Anleitung zum Abdichten, habs bei mir gerade gemacht.