As promised some time ago, I'll call you after everything goes.
420 hp, maximum 0.8 bar at 2900 rpm, above it sinking down to 0.3 from 5800 (so you stay at 20% power increase, and that has been relatively easy to enter (right heard, all with TÜV blessing!)
Larger injection nozzles, modified field of identification, electronic charging pressure control via additional control unit, external transmission oil cooler (6-speed hand switch), MSD modified, two KKK chargers (special designs), specially designed charging air cooler, specially manufactured crushers, probes and displays for oil temp, oil pressure, petrol pressure, exhaust gas temp and charge pressure, and already well over 4000Km with the conversion driven (Stand 26.07.08)
Vince
S8 Biturbo now finished, as promised the info
20 posts · 9,512 views · started
Die Bilder der A8-Freunde Seite ware erst neulich als Link hier ...
mach doch nochmal eine "Special-Edition" für uns V8-Fahrer!
P.S.:
Sag mal wo bist du denn in München, ich fände nämlich mal ein Treffen der 8ler in München toll
mach doch nochmal eine "Special-Edition" für uns V8-Fahrer!
P.S.:
Sag mal wo bist du denn in München, ich fände nämlich mal ein Treffen der 8ler in München toll
Hallo,
Glückwunsch, jetzt fehlen "nur" die passenden Bilder für das Forum!
Glückwunsch, jetzt fehlen "nur" die passenden Bilder für das Forum!
wieso Bilder ??
- wir wollen es im "Südseecamp" sehen !!!!
Glückwunsch vom Deich
- wir wollen es im "Südseecamp" sehen !!!!

Glückwunsch vom Deich
Direkt innenstadt. Also ein Münchner Treffen wär schon ne super Sache, bin ich gern dabei!
Bilder Folgen
Bilder Folgen
wo pack ich denn die Bilder am besten hin? Soll ich jeweils eins anhängen? So etwa?? Das werden aber viele Beiträge...
Vince
Vince
Vincent, verlink doch zur Community, sind da nicht die meisten Bilder drin oder Link wo sie eingelegt sind?
wieso ein Münchner Treffen 
- Südseecamp ist am nächsten WE angesagt

- Südseecamp ist am nächsten WE angesagt

Ich verlinke mal auf A8-Freunde.com, da steht alles online.
(Längst nicht alle Fotos, aber einige, sodass man ein bisschen was sieht):
http://www.a8-freunde.com/forum/thread.php?threadid=2181
Vince
(Längst nicht alle Fotos, aber einige, sodass man ein bisschen was sieht):
http://www.a8-freunde.com/forum/thread.php?threadid=2181
Vince
Hallo Vincent!
Die Bilder sehen schonmal super aus- was mich interessieren würde, warst schon auf dem Prüfstand? Wenn ja- wieviel Leistung steht auf dem Protokoll?
Viele Grüße, und viel Spaß mit dem "geladenen"
viele Grüße, Peter!
Die Bilder sehen schonmal super aus- was mich interessieren würde, warst schon auf dem Prüfstand? Wenn ja- wieviel Leistung steht auf dem Protokoll?
Viele Grüße, und viel Spaß mit dem "geladenen"
viele Grüße, Peter!
... ich bin beeindruckt!
Respekt und lange freude an dem Porschejäger
uwe
Respekt und lange freude an dem Porschejäger

uwe
Was mich vor allem interessiert: "Was hat das Ganze denn gekostet?" Mehr als der S8?
Nein, noch vierstellig. Aber ich habe das abplatzen von Schlauchschellen und Abrutschen von Schläuchen noch nicht 100%ig im Griff. Gestern habe ich schon wieder suchen dürfen... Obwohl alle Leitungen gebördelten Rand haben. Dann reißen eben die Schlauchschellen. Hab jetzt welche gefunden, die an der Schelle verschweißt sind, die sollten halten.
Meine Hochachtung vor Deinen Umbauarbeiten, obwohl der A8 optisch nicht so meines ist. 
Der Wagen muss doch unglaublich schnell beschleunigen, hast Du bereits Messwerte?
Die Schlauchschellen bekommst Du hoffentlich auch noch fest.
Grüße
Bernd

Der Wagen muss doch unglaublich schnell beschleunigen, hast Du bereits Messwerte?
Die Schlauchschellen bekommst Du hoffentlich auch noch fest.
Grüße
Bernd