Ich könnte paar machen!
Schlachte gerade nen 3,6er BJ90
Gummi Scheinwerfer/Kotflügel
31 Beiträge · 3.529 Aufrufe · gestartet
außer das das Druckgussgehäuse zerbricht.............ist mir passiert..........da hat dann nur noch die Schraube am Auto gehangen und der Rest hat sich munter vor sich hin gedreht..........[censored] happens.........
Moin,
na was ich hier alles gelesen habe wie nervig dieser Wechsel ist, lasse ich erstmal die eingerissenen Gummis drin.
Gut, schön sieht es nicht aus, aber er fährt auch so.
Genießt das Wetter,
Axl aus dem noch sonnigen Hamburg
na was ich hier alles gelesen habe wie nervig dieser Wechsel ist, lasse ich erstmal die eingerissenen Gummis drin.
Gut, schön sieht es nicht aus, aber er fährt auch so.
Genießt das Wetter,
Axl aus dem noch sonnigen Hamburg
Also ICH weiß nicht was es für Probleme gibt...mir ist noch nix gebrochen o.ä. !!!!!!!
Die Befestigungen unten für den SW geb gerne schnell den Geist auf....sind aber relativ einfach wieder zu verbauen

Gruss der "Apotheker"
Die Befestigungen unten für den SW geb gerne schnell den Geist auf....sind aber relativ einfach wieder zu verbauen

Gruss der "Apotheker"
DAS ist dann ein anderes Problem, welches bei meinem auch passierte 
aber es ist nix schief oder wackelt...

aber es ist nix schief oder wackelt...
Gott habt ihr Probleme......lasst die Finger davon wenns nicht funzt
ich glaube den Satz solltest du besser nochmals überdenken, Jürgen!
Nein....da brauche ich NIX zu überdenken !!!!
Wie gesagt..habs schon oft genug gemacht und wei0 wovon ich rede
Wie gesagt..habs schon oft genug gemacht und wei0 wovon ich rede
naja... klingt als wäre dir noch nie was kaputt gegangen... deswegen solltest es dir eben nochmal überlegen... bisher haste Schwein gehabt mit den SW... aber warts nur ab! Das Alugussgedöns wirds auch dir mal heimzahlen!
Hmmm...beim nächsten Treffen schlag ich dr mal nen SW um die Ohren; mal sehen was DANN abbricht ;-)
es ist ja nicht das am SW sondern das am Rahmen... so zur Info... paar Milimeter dickes, sprödes Alu... glaubs mir, auch DU wirst noch dein blaues Wunder erleben... dann haust keinem mehr was um die Ohren!

bitte kein x fürn u
Also doch nicht so schwer. Wenn ich die Zeit habe, werde die hässlichen Teile doch mal tauschen. Erstmal muss er Tüv-fähig gemacht werden. Also Bremsklötze vorn und Bremsleitung hinten. Sonst alles gut.
Gruß aus dem noch trockenen Hamburg,
Axl
Gruß aus dem noch trockenen Hamburg,
Axl
.........ist ja schön das hier dem Jürgen noch nie was beim abbauen oder dranschrauben kaputt gegangen ist.........ist mir egal was hier geschrieben wird, mir ist es passiert, obwohl ich vorsichtig an die Sache rangegangen bin.........sprödes Druckguß ist und bleibt Mist. Da braucht Ihr keine SW an eueren Köpfen zerstören..........
..ich bin doch von Grund auf böse und schlecht

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden