Hallo Jörg.
Super, ich bewundere Deine Ausdauerfähigkeit bei dieser Reparatur. Der Jetta wird es Euch bestimmt mit langer Zuverlässigkeit und vielen Kilometern danken...
Gruß Manfred M.
Jetta.....
33 Beiträge · 13.839 Aufrufe · gestartet
Ein paar Bilder.
2
3
4
5
6
Mit der Kompetenz eines Autohauses und dem Willen einem Kollegen zu helfen, sollte der Jetta sicher und günstig wieder auf die Straße kommen, zumal Euer Chef ja mitzuspielen scheint!
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
7
Ja der Chef ist ja froh---die Richtzeit und das Einpassen zieht er mir von den Überstunden ab(750).
Eine Stunde Arbeit der Kollegen ergibt 2 Überstunden weniger.....--also kratzt mich das nicht so........
Heute abend bring ich die Teile weg zum Lacker.Ist billiger wenn weiß "schwarz" lackiert wird

Mfg
Jörg
Eine Stunde Arbeit der Kollegen ergibt 2 Überstunden weniger.....--also kratzt mich das nicht so........
Heute abend bring ich die Teile weg zum Lacker.Ist billiger wenn weiß "schwarz" lackiert wird

Mfg
Jörg
Das waren auch noch Autos wo das schrauben und richten (Spass) gemacht hat!
Eine Frage, wie habt ihr ihn mit der Einsäulenbühne auf die Richtbank gesetzt !?
Gruss Kai
Eine Frage, wie habt ihr ihn mit der Einsäulenbühne auf die Richtbank gesetzt !?
Gruss Kai
Nee vorne in der Werkstatt hatt es 3 Stk 2 Säulenbühnen.
In der Karosserieabteilung hat es nur die Einsäulen damit man überall rankommt.
Da wurde er ohne Motor und Getriebe nach vorne gezogen und dort auf die Richtbank gesetzt.
Mfg
Jörg
In der Karosserieabteilung hat es nur die Einsäulen damit man überall rankommt.
Da wurde er ohne Motor und Getriebe nach vorne gezogen und dort auf die Richtbank gesetzt.
Mfg
Jörg
Mal wieder was von dem Jetta.
Nächste Woche ist auch der Führerschein meiner Frau wieder da(4 Wochen...)
Mfg
Jörg
Nächste Woche ist auch der Führerschein meiner Frau wieder da(4 Wochen...)
Mfg
Jörg
x
xx
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden