Werner du hast Recht, habe mich vertan. Grade das Netz abgesucht nach einem bild und im Etos nochmal geschaut. Es stand hinter der Blende im Etos "Quattro" hinter. Etwas verwirrt.
Dafür off Topic habe ich diesen schönen V8 Motor gefunden ! Respekt
Schweizer Urquattro 20V
28 Beiträge · 9.316 Aufrufe · gestartet
Hallo Bastian,
macht doch nichts, dafür bin ich ja da
im anderen posting habe ich auch ein paar Dinge ins richtige Licht gerückt
besitze ja nicht umsonst seit nunmehr durchgehend 15 Jahren teilweise bis zu 4 Uris gleichzeitig. Bin ja auch im www.1-buc.de und weiß recht viel über die quattros. Egal ob Seilzugsperren oder letztgebaute 91 Uri 20v. Schraube ja regelmäßig wöchentlich an denen herum und einer meiner 20V läuft sogar auf roten Nummern. Der andere ist ein echter 10 Jahre quattro edition ...
macht doch nichts, dafür bin ich ja da
im anderen posting habe ich auch ein paar Dinge ins richtige Licht gerückt
besitze ja nicht umsonst seit nunmehr durchgehend 15 Jahren teilweise bis zu 4 Uris gleichzeitig. Bin ja auch im www.1-buc.de und weiß recht viel über die quattros. Egal ob Seilzugsperren oder letztgebaute 91 Uri 20v. Schraube ja regelmäßig wöchentlich an denen herum und einer meiner 20V läuft sogar auf roten Nummern. Der andere ist ein echter 10 Jahre quattro edition ...
naja... gibt genug Leute die das nicht können... weils ein alter eckiger Audi ist, isses gleich ein Urquattro... und ich dachte da eher an den Coupé Schriftzug wie da auch Audi und Quattro steht, DIESER ist den Coupés angeheftet...
DAS ist doch mal ein RICHTIG GEILES Gespann !
Würde mir auch einen Uri holen, allerdings gibts unter 5.000 keinen einigermassenen mehr...
Würde mir auch einen Uri holen, allerdings gibts unter 5.000 keinen einigermassenen mehr...
danke !! finden wir auch
einfach das Beste von gestern, mehr *geiles* Auto brauche ich bis zum ableben nicht mehr
einfach das Beste von gestern, mehr *geiles* Auto brauche ich bis zum ableben nicht mehr
Rasthof Holledau ? A9 bei Pfaffenhofen ?
Den Schwarzen hättest glei (nach einem kleinen Umweg) bei mir abstellen können
.
Den Schwarzen hättest glei (nach einem kleinen Umweg) bei mir abstellen können
.
Dein Gespann würde ich aber auch nehmen Jürgen.....
Was denkste kostet ein guter 20V Uri. Ab 12.000 oder sollte man doch gleich lieber einen für 15.000 kaufen ?
Was denkste kostet ein guter 20V Uri. Ab 12.000 oder sollte man doch gleich lieber einen für 15.000 kaufen ?
I.d. Berufsschule in Ingolstadt, steht ein Uri mit nicht mal 100 Km, keine FIN, kam von Audi, und wird dort immer und immer zerlegt und zusammengebaut, für die Lehrlinge.
Uri 10V auf 20V umgebaut (mag ich nicht aber gibt es recht häufig) so um die 8-12 je nachdem wie die Substanz ist.
Echte 20V ab 12000, dann aber mit Mängeln, hoher Laufleistung, ex Unfall usw. Ab 15000 geht es so langsam los. Meist sind die um 20000 Euro zu haben dann aber in gutem Zustand. Topexemplare 20-30000 Euro. Ab und an wird einer auch über 30000 Euro verkauft !
Wird schwer, da wenig im Umlauf und viele der 9xx gebauten nicht mehr existieren. Ein Drittel sind Rechtslenker. Die Liebhaber geben die 20V in der Regel nicht mehr her...
Echte 20V ab 12000, dann aber mit Mängeln, hoher Laufleistung, ex Unfall usw. Ab 15000 geht es so langsam los. Meist sind die um 20000 Euro zu haben dann aber in gutem Zustand. Topexemplare 20-30000 Euro. Ab und an wird einer auch über 30000 Euro verkauft !
Wird schwer, da wenig im Umlauf und viele der 9xx gebauten nicht mehr existieren. Ein Drittel sind Rechtslenker. Die Liebhaber geben die 20V in der Regel nicht mehr her...
Falsch! Da steht ein Grüner typ44 VFL mit dem das ganze gemacht wird
war es Neckarsulm, muss noch mal fragen, Fakt ist, er steht.
ja Flori frag mal
yes
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden