Injection nozzles

60 posts · 23,326 views · started

Um alle ESD neu abzudichten muss man also 8 Dichtungssätze bestellen, richtig? Wie würde sich denn eine defekte Dichting bemerkbar machen? Viel Aufwand scheint mir das ja nicht zu sein die zu wechseln oder?

Übrigens affenscharfe Fotos Roy
WhatsApp
nein, kauf nicht 8 Sätze sondern bloss 16 O-Ringe!! und einer noch für dem Benzindruckregler! die gibts alle als Einzelteile, dafür dass von den Dichtungssätzen NUR die O-Ringe passen ist das raus geschmissenes Geld!
WhatsApp
sag ich ja! da passt NIX ausser den O-Ringen, das ist ein Satz von VW Polo und Co.
WhatsApp
wieder ich

hab nun endlich die ESD gefunden die noch irgendwo rumzuliegen hatte... mit E am Ende, also jene welche die diejenige mit C am Schluss ersetzt, da ist nicht nur die Nummer anders sondern die Spitze der ESD ist komplett anders (zylindisch mit kleinem Einstich, nicht konisch)... DA passt das Hütchen... aber es kann doch nicht abgehen, dass man deswegen neue ESD holen muss!??? gibts denn nun wirklich keine für die alten oder waren bei denen sogar gar keine vorgesehen???? aber trotzdem fehlt der passende Stützring für den O-Ring.... kann doch nich angehen sowas nich
WhatsApp
geht ja nicht ums Austauschen sondern darum welche ran zu tüdeln wennse zerbröselt sind, Sinn und Zweck der Käppchen ist hier schon erläutert worden
WhatsApp
gibts hier denn keinen der noch die alten drin hat???? kanns ja kaum glauben dass meiner der einzige sein soll.... ich möchte doch nur wissen ob da auch was drauf kommt oder ob die original nackig sind!!???
WhatsApp