Injection nozzles

60 posts · 23,322 views · started

Original: German · machine translated
Hello
As far as I'm informed, there are orange caps on the injection nozzles.Where do I get them?
WhatsApp
Warum geht ihr dann nicht zum freundlichen und bestellt einen Einspritzdüsen Dichtsatz dafür. Da ist alles dabei. Plastik Kappe und Ring sowie beide O-Ringe.
WhatsApp
Hallo
Ich war bei Audi,die beiden O-Ringe kann ich bekommen aber nicht die Kappen.Hast du den event.die Teile -Nr. von den Kappen?
Gruß Ingo
WhatsApp
frag ich mich eigentlich auch... der O-Ring hat ja seine Position... aber evtl. hats ja was mit dem Spritzbild zu tun...
WhatsApp
Ja genau.so sehen die Dinger aus und der AudiMann sagt gibt es nicht
WhatsApp
Ich glaube die Kappen kommen vorne auf die Spitze,also zum Motor zeigend.Ist wahrscheinlich so eine Art Dichtung für den Sitz der Einspritzventile.Ich hoffe das ich damit richtig liege.Gruß Ingo
WhatsApp
meiner sagt auch dass es die für den V8 nicht separat gibt...
mal sehen was Bosch dazu sagt... falls ichs mal auf die Reihe krieg bei denen vor Ladenschluss anzurufen... kommt mir immer, wenn überhaupt, erst zu spät in den Sinn
WhatsApp
Dichtung wohl kaum... sind ja hart... dazu sind die O-Ringe da... na mal warten, vielleicht weiss da noch einer was genaueres, ich möcht die einfach dran haben weil diejenigen die diese ESD Konstruiert haben bestimmt nicht völlig dumm waren
WhatsApp