Hello
As far as I'm informed, there are orange caps on the injection nozzles.Where do I get them?
Injection nozzles
60 posts · 23,326 views · started
nirgends...
bis jetzt...
ich bin auch auf der Suche!
bis jetzt...
ich bin auch auf der Suche!
Wöfür sind die denn gut???
wenn wir schon dabei sind!!!
mfg Steve
wenn wir schon dabei sind!!!
mfg Steve
Warum geht ihr dann nicht zum freundlichen und bestellt einen Einspritzdüsen Dichtsatz dafür. Da ist alles dabei. Plastik Kappe und Ring sowie beide O-Ringe.
Hallo
Ich war bei Audi,die beiden O-Ringe kann ich bekommen aber nicht die Kappen.Hast du den event.die Teile -Nr. von den Kappen?
Gruß Ingo
Ich war bei Audi,die beiden O-Ringe kann ich bekommen aber nicht die Kappen.Hast du den event.die Teile -Nr. von den Kappen?
Gruß Ingo
oder die Teile-Nr. von dem Dichtsatz. Gruß
frag ich mich eigentlich auch... der O-Ring hat ja seine Position... aber evtl. hats ja was mit dem Spritzbild zu tun...
sieht etwa so aus!
aaaaber die sind von VWs und vom V8 hat er nix gefunden...
aaaaber die sind von VWs und vom V8 hat er nix gefunden...
Ja genau.so sehen die Dinger aus und der AudiMann sagt gibt es nicht
Um welche Dichtringe geht es denn? Und wo kommen denn bitte die Kappen hin/rein/drauf?
Ich glaube die Kappen kommen vorne auf die Spitze,also zum Motor zeigend.Ist wahrscheinlich so eine Art Dichtung für den Sitz der Einspritzventile.Ich hoffe das ich damit richtig liege.Gruß Ingo
meiner sagt auch dass es die für den V8 nicht separat gibt...
mal sehen was Bosch dazu sagt... falls ichs mal auf die Reihe krieg bei denen vor Ladenschluss anzurufen... kommt mir immer, wenn überhaupt, erst zu spät in den Sinn
mal sehen was Bosch dazu sagt... falls ichs mal auf die Reihe krieg bei denen vor Ladenschluss anzurufen... kommt mir immer, wenn überhaupt, erst zu spät in den Sinn
Dichtung wohl kaum... sind ja hart... dazu sind die O-Ringe da... na mal warten, vielleicht weiss da noch einer was genaueres, ich möcht die einfach dran haben weil diejenigen die diese ESD Konstruiert haben bestimmt nicht völlig dumm waren
wenn ich DEN Joke jetzt noch verstehen würde!!???