Autokauf

42 Beiträge · 3.574 Aufrufe · gestartet

ihhhhhhh; mach das weg, mach das weg

Nee, Spass

Freue mich auf den 3.Aug.
Kommt Micha mit?
WhatsApp
ist mal so geplant !!!!! Und wenn ALLES klappt und meine Reise am WE erfolgreicht verläuft komme ich mit dem "weissen"

Gruss Doc

P.S.: Margaret hat noch gar nix geschrieben....die ist bestimmt in Ohnmacht gefallen angesichts des Anhangs
WhatsApp
Nein, die muss nebenher arbeiten...

Übrigens staune ich sehr, Doc: Seit dem Du weißt, wie ich aussehe, gibst Du Dir auch Mühe, meinen Namen richtig zu schreiben

WhatsApp
tja....ich muss nun aber aufpassen dass ich entgegen meiner Natur nicht ins schwärmen gerate.....was sollen denn die, die mich kennen sonst von mir denken

Oh leck.....nun sind wir hier aber ganz schön "off-topic" geworden....man(n) möge uns verzeihen

Gruss ein schwärmender Doc
WhatsApp
Jürgen, Jürgen...........lass mal das Madel in Ruh.........
du alter Spitzklicker..............lach............aber Du hast einen guten Geschmack............sehr hübsch der Hintern des V8........
WhatsApp
so hab mir heute das gerät angeschaut!!
hätte noch 2 wichtige fragen!

1.Diff sifft rechts hinten nicht bei antriebswellen simmering sondern beim deckel!! was kostet ca die rep??

2. Niveauregelierung steckt hinten geht nicht mehr zurück !
er sagt er hat sie kurz geschlossen geht so etwas oder ist da etwas kaputt?

Bitte um baldige Antwort

LG Radi
WhatsApp
Hi,

was defekt ist kann ich dir nicht sagen (Druckspeicher?), aber wir haben einen Spezi hier im Forum der die meisten Teile d. Niveauregulierung günstig überholt. Daran soll's also nicht scheitern...

lG

Bastian
WhatsApp
Diiferenzial sifft am Deckel? Hab ich auch noch nicht gesehen. Der Simmerring rechts ist ja wirklich oft undicht, aber der Deckel. Laut Etos gibts da nicht mal ne Dichtung.
und wie schließt man ne Niveau kurz?
Vieleicht nur Regelstange ausgehängt oder der Regler defekt.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden