Hallo an Alle, ist nicht Lebenswichtig Aber mich intressierts halt Sind neulich NACHTS um 00:30 Uhr auf der ATB unterwegst gewesen. Null Verkehr und schön gerade, Tacho bei 270 Km/H und der Comp. bei 251 Km/H. So nun würde mich intressieren, wie/wo sich die Tacho Nadel bei Euch einpendelt? Gruß Harald
Umlufttaste plus linke Temp + Taste gleichzeitig ca. 3-4 sek. dann erscheint OOo.... jetzt die + Taste bis 33 erscheint, das ist die momentane Geschw. laut Getriebedaten.....
Kann es sein,das die Anzeige der Vmax im Klimadisplay nur bis 196 Km/h geht ?Ist schon eine Weile her ,wo ich mit mein damaligen Achter das getestet hatte.
genau bis 198 Kmh, und dann in den 4. Gang bis ... und danach in den 5.
ne, die Klimaanzeige ist nicht echt, da es im WWW keine Info gibt! es könnten genau so gut eine Tempkurve oder Impulse für irgendwas sein ... Und jeder der etwas anderes behauptet, bleibt den Beweis schuldig !
Also das kann ich so nicht unterschreiben H.-J.!!!
Bei 33 habe ich den tatsächlichen Geschwindigkeitsindex und zwar sehr parallel zum Tacho bzw. TomTom. Mit TomTom fast identische Anzeige bei JEDER Geschw.!!!! Mehr als 265 konnte ich aus der Karre nicht rauskitzeln.... Tacho 285 TomTom 267............ sonst noch Fragen????
Kanal 33 für die Momentangeschwindigkeit kann ich bestätigen (und Kanal 52 für die momentane Drehzahl). Hab ich schon des öfteren ausprobiert und ich halte es für ziemlich genau.
- kannste so unterschreiben. Die Kanäle habe ich seinerzeit mal gefunden, wie auch Spannung, ... Aber es existiert keine passende Liste, die das bestätigt !!!!!!! Unser Klima STG gibt es so nur im A8 und die Listen sind vom A4, A6, VW, ... und gehen dann immer nur bis 72, 86 oder was mit 92 Kanäle und die passen eben nicht und sind auch nicht übertragbar. (richtig wäre nur eine, die bis Kanal 149 gehen würde). Daher bleibt es eine reine Vermutung und sollte nicht als falsches oder halb - "Wissen" hier verbreitet werden