Valve shaft seals

55 posts · 11,897 views · started

Original: German · machine translated
Hello dear V8 community,

And that's what my favorite valve shaft seals are and then I wanted to ask questions what the change in the workshop would cost??? since I don't really have much idea about the engines I will probably have to change that in the workshop,

Thank you so much

MFG
WhatsApp
Hallo Anton !!!!! Willkommen hier !!!!

Wo kommste denn her ????? Mach mal dein Profil komplett.....dann wird dir eher geholfen. Frage: WOHER weißt du dass es die VSD snd ???

Gruss Doc
WhatsApp
Also ich Komme aus Halle das ist in Sachsen Anhalt,ja werde mein Profil nacher mal ausfüllen,Na mein v8 Der Bläut nach nen Schubbetrieb immer ziemlich hinten raus und das wird von woche zu woche schlimmer und viel öl frisst er auch viel das sind doch dann bestimmt die VsD oder?
WhatsApp
ja nen 3,6 habe ich,weis einer von euch was das wechseln der VSD kostet?
WhatsApp
kommt drauf an WO du es machen lassen willst.... aber lass VAG keinen Finger dran krum machen!!

wart mal bis sich einer der Schrauber hier bei dir meldet... kommt bestimmt was... nur Geduld!
WhatsApp
Hat denn wirklich keiner ne Ahnung was es kostet die VSD zu wechseln???
WhatsApp
Nun...billig wirds nicht weils ja mit doch recht erheblichem Aufwand verbunden ist !!! Betrag kann ich dir nicht nennen.....weil ich selbst habs bisher nur an ausgebauten Köppen gemacht. Kein Plan was Audi oder ein Instandsetzer dafür nimmt..

Gruss Doc
WhatsApp
na werde dann morgen mal in ne Werkstatt fahren und mal nachfragen zwecks kosten,hätte nur gerne nen vergleich gehabt was mann woanders so bezahlen würde,hatte eigentlich gedacht das jemand schon mal Die VSD in ner Werkstatt wechseln lassen hat,aber hat anscheind noch niemand in ner Werkstatt machen lassen.

mfg
WhatsApp
hat bestimmt schon jemand mal machen lassen !!! Nun....ich würde mal einen Ca.-Preis von 800 Euro tippen in ner Werkstatt.

Kannst ja mal posten was tatsächlich verlangt wird !!! Nur ist es halt immer so ne Sache; NW's müssen raus....ob da dann die Werkstatt so kompetent ist das Ding wieder mit stimmenden Steuerzeiten wieder zusammenzusetzen

WhatsApp
moin moin
an deiner stelle würde ich mal bei Frank Ziehm anrufen und ihn fragen.
er ist ein sehr kompetenter mann mit eigener werkstatt.
seine andresse findest du HIER
WhatsApp
ja werde das dann mal Posten wenn ich bescheid weiss wie teuer das in der Werkstatt ist,was meint ihr ist es besser zu vag zu gehen oder in ner freien Werkstatt?
MFG
WhatsApp
ja das stimmt hab grad mal nachgeschaut er wohnt nur 180 km weg,werde ihn dann mal Kontaktieren,Danke für den tip

mfg
WhatsApp