Und zwar sind bei meinen liebsten die Ventilschaftdichtungen Kaputt und da wollte ich mal Fragen was der wechsel in der Werkstatt kosten würde???da ich von den Motoren nicht wirklich viel Ahnung habe werde ich das wohl in der Werkstatt wechseln müssen,
Also ich Komme aus Halle das ist in Sachsen Anhalt,ja werde mein Profil nacher mal ausfüllen,Na mein v8 Der Bläut nach nen Schubbetrieb immer ziemlich hinten raus und das wird von woche zu woche schlimmer und viel öl frisst er auch viel das sind doch dann bestimmt die VsD oder?
Nun...billig wirds nicht weils ja mit doch recht erheblichem Aufwand verbunden ist !!! Betrag kann ich dir nicht nennen.....weil ich selbst habs bisher nur an ausgebauten Köppen gemacht. Kein Plan was Audi oder ein Instandsetzer dafür nimmt..
na werde dann morgen mal in ne Werkstatt fahren und mal nachfragen zwecks kosten,hätte nur gerne nen vergleich gehabt was mann woanders so bezahlen würde,hatte eigentlich gedacht das jemand schon mal Die VSD in ner Werkstatt wechseln lassen hat,aber hat anscheind noch niemand in ner Werkstatt machen lassen.
hat bestimmt schon jemand mal machen lassen !!! Nun....ich würde mal einen Ca.-Preis von 800 Euro tippen in ner Werkstatt.
Kannst ja mal posten was tatsächlich verlangt wird !!! Nur ist es halt immer so ne Sache; NW's müssen raus....ob da dann die Werkstatt so kompetent ist das Ding wieder mit stimmenden Steuerzeiten wieder zusammenzusetzen
moin moin an deiner stelle würde ich mal bei Frank Ziehm anrufen und ihn fragen. er ist ein sehr kompetenter mann mit eigener werkstatt. seine andresse findest du HIER
ja werde das dann mal Posten wenn ich bescheid weiss wie teuer das in der Werkstatt ist,was meint ihr ist es besser zu vag zu gehen oder in ner freien Werkstatt? MFG