I've been looking for a 5speed transmission for my 3.6 PT engine for some time. My question: Would a 6 course from the 4.2 pass?
Ask for help, search 5speed transmission
7 posts · 2,414 views · started
Hallo,
dein Profil hast du ja schon mal ausgefüllt. Sehr gut!!
Wegen einem 5-Gang Getriebe empfehle ich den Marktplatz, dort gibts ein paar Schlachter die du durchtelefonieren könntest. Allerdings wird´s wohl nicht leicht eine manuelles Getriebe zu kriegen.
Wegen dem 6-Gang warten wir mal besser bis die Experten sich äußern.
Viel Glück bei der Suche.
Gruß Anda
dein Profil hast du ja schon mal ausgefüllt. Sehr gut!!

Wegen einem 5-Gang Getriebe empfehle ich den Marktplatz, dort gibts ein paar Schlachter die du durchtelefonieren könntest. Allerdings wird´s wohl nicht leicht eine manuelles Getriebe zu kriegen.
Wegen dem 6-Gang warten wir mal besser bis die Experten sich äußern.
Viel Glück bei der Suche.
Gruß Anda
Hi, Ich habe noch ein 5 Gang vom PT.
Bei Interesse kannste mir ne PN Schreiben oder Anrufen
Bei Interesse kannste mir ne PN Schreiben oder Anrufen
Willkommen hier im Forum und gleich die schlechte Nachricht.
Das 6 Gang paßt nicht an das 5 Gang ran. Dazu mußt du einiges ändern. Schltgestänge, Schwungrad, Kupplung usw. Wie der Rest paßt kann ich dir nicht sagen. Lasse den V8 mitm Orginal 5 Gang. Bringt dir mehr als zu basteln.
Das 6 Gang paßt nicht an das 5 Gang ran. Dazu mußt du einiges ändern. Schltgestänge, Schwungrad, Kupplung usw. Wie der Rest paßt kann ich dir nicht sagen. Lasse den V8 mitm Orginal 5 Gang. Bringt dir mehr als zu basteln.
Hallo Rainer, vielen Dank nochmal fuer das getriebe. Dank Dir werd ich bald wieder V8 fahren koennen..
Siehste geht doch super und ist fast schon seltener als ein 6 Gang.
Kein Problem!!
Freut mich das ich helfen konnte!!
erinnere deinen Bruder nochmal an den Audi 80 auf Usedom!!!! der mit Getriebeschaden!!!
Freut mich das ich helfen konnte!!
erinnere deinen Bruder nochmal an den Audi 80 auf Usedom!!!! der mit Getriebeschaden!!!