Hello, for now.
with my V8 3.6l runs forward from the two lines that are in the transmission oil cooler (I think that this thing is called )
Oil out because they're all rusty.
With the friendly one such a line should cost 250,00 €, there are 2, but they say it is only one more available, what should I do, one is of no use to me, since the oil runs from both, besides for such an oil pipe 250,00 € that can not be, can it?
Can someone help me with what I can do?
Thank you so much
Welcome
Max
Can it be?
9 posts · 2,236 views · started
Beim 3,6er gibt's nur einen Motorölkühler. Aber egal schau mal hier
Die Schläuche gibt's auch billiger.
Die Schläuche gibt's auch billiger.
Hallo erstmal,
danke für Deine schnelle Antwort, aber irgendwie ist das Öl rot, was da raus kommt, die Schläuche sind auf der Fahrerseite, gehen da unten nebem dem Kühler rein mit einer Verschraubung, meinste man sollte die Ausbauen und zu einem Hydrauliker gehen?
Gruß
Max
danke für Deine schnelle Antwort, aber irgendwie ist das Öl rot, was da raus kommt, die Schläuche sind auf der Fahrerseite, gehen da unten nebem dem Kühler rein mit einer Verschraubung, meinste man sollte die Ausbauen und zu einem Hydrauliker gehen?
Gruß
Max
Hallo Max
Welche Leitungen sind es denn jetzt gena???Die Beiden Motorölleitungen die in den schmalen Kühler unterm Wasserkühler gehen oder zwei dünnere die auf der wenn du vorm Motor stehst rechten Seite in den Wasserkühler gehn??
Ich kenne jemanden der V8 schlachtet der hat mit sicherheit die passenden Leitungen für dich da!!
Mfg Dennis
Welche Leitungen sind es denn jetzt gena???Die Beiden Motorölleitungen die in den schmalen Kühler unterm Wasserkühler gehen oder zwei dünnere die auf der wenn du vorm Motor stehst rechten Seite in den Wasserkühler gehn??
Ich kenne jemanden der V8 schlachtet der hat mit sicherheit die passenden Leitungen für dich da!!
Mfg Dennis
Wie er oben schon geschrieben hat. Bau die Leitung aus und geh zu einem Landmaschinenmechaniker. Der Presst Dir nen neuen Schlau auf die Leitung.
DAS HÖRT SICH GUT AN ,
Werde morgen in die Garage fahren und genau nachsehen,
Danke melde mich morgen.
Max
Werde morgen in die Garage fahren und genau nachsehen,
Danke melde mich morgen.
Max
Hi
Warum den jetzt plötzlich Mad Max ?
Also erst richtig angemeldet.. und nun sowas.. seltsam seltsam...
Frank
Warum den jetzt plötzlich Mad Max ?
Also erst richtig angemeldet.. und nun sowas.. seltsam seltsam...
Frank
Bitte Anmelderegeln beachten!
Hallo ertmal wieder,
bin seit 2001 hier richtig angemeldet, habe die eine Nachricht auch von diesem Rechner geschrieben, vor Jahren mal einen Absturz gehabt, und mich dann neu angemeldet, aber dann doch die alte Anmeldung auf der Festplatte wiedergefunden.
Wird nicht mehr vorkommen, bin und bleibe MaxM.
Gruß
Max
bin seit 2001 hier richtig angemeldet, habe die eine Nachricht auch von diesem Rechner geschrieben, vor Jahren mal einen Absturz gehabt, und mich dann neu angemeldet, aber dann doch die alte Anmeldung auf der Festplatte wiedergefunden.
Wird nicht mehr vorkommen, bin und bleibe MaxM.
Gruß
Max