Luefterproblem oder Anlasser
Problem: Wagen laesst sich nach ordentlich warm fahren, nicht mehr starten.
Die Temperatur erreicht dann ca. 105 Grad laut Anzeige z.B. Stadtverkehr.
Erst nach ca. 15-45 Minuten Abkuehlung geht es wieder einwandfrei.
Beim großen Luefter ist das Lager bzw. die Kupplung kaputt.
Oder koennte es auch der Anlasser sein?
Kalt springt der Wagen auf Anhieb an... und auch 10 mal hintereinander oder nach normaler Fahrt z.B. Bundesstrasse.
...Doch ehr nicht der Anlasser oder?
Viele Gruesse
Bernd
Was ist hoechstwahrscheinlich kaputt?
9 Beiträge · 1.420 Aufrufe · gestartet
OT-geber erneuern. Dann isses wech.
Ronny
Ronny
Hi Ronny,
danke! Wo befindet sich der OT-Geber, kann ich diesen selbst tauschen?
Ist so ein Geber teuer, soll ich ihn neu kaufen?
Gruesse
Bernd
danke! Wo befindet sich der OT-Geber, kann ich diesen selbst tauschen?
Ist so ein Geber teuer, soll ich ihn neu kaufen?
Gruesse
Bernd
Hi!
Sitzen in Fahrtrichtung links hinten unterm Krümmer am "Schwungrad". kommt man blöde ran. hast übrigens eine private nachricht.
Ronny
Sitzen in Fahrtrichtung links hinten unterm Krümmer am "Schwungrad". kommt man blöde ran. hast übrigens eine private nachricht.
Ronny
Servus,
ich habe wie schon berichtet meinen OT Geber getauscht, 155Euros inkl. Einbau, und bei mir hat sich das Probl. mit dem Starten bei warmen Motor überhaupt nicht gelöst, respektive der Reinigung des Leerlaufregelteiles !!
Grüße aus der Pampa
david
ich habe wie schon berichtet meinen OT Geber getauscht, 155Euros inkl. Einbau, und bei mir hat sich das Probl. mit dem Starten bei warmen Motor überhaupt nicht gelöst, respektive der Reinigung des Leerlaufregelteiles !!
Grüße aus der Pampa
david
Hi!
Ganz einfach. wieviele geber haben die erneuert!!?? Einen? oder 2? Wenn nur einen, dann ahben die den falschen erneuert die deppen! Da sitzen nämlich 2 Stück! Und das kann man auch ganz einfach prüfen, welcher platt ist! aber VAG und Nachdenken, das sind 2 welten!
Es sitzt da ein Drehzahlgeber und ein OT Geber! und ich vermute mal, daß VAG das Diagnosegerät angeschlossen hat und da stand: " Fehler, OT-Geber kein Signal" Stimmts? Jo. Und das bei stehendem motor! pah! immer wieder das selbe! Die hamm doch auch Köpfe zum denken! man ey! Ist echt eine Krankheit mit den werkstätten.
Laß mal den 2. tauschen, dann isses wech.
Ronny
Eine Werkstatt ist nicht so gut, wie ihre optische Größe sondern wie die Schrauber, die darin arbeiten!!!
Ganz einfach. wieviele geber haben die erneuert!!?? Einen? oder 2? Wenn nur einen, dann ahben die den falschen erneuert die deppen! Da sitzen nämlich 2 Stück! Und das kann man auch ganz einfach prüfen, welcher platt ist! aber VAG und Nachdenken, das sind 2 welten!
Es sitzt da ein Drehzahlgeber und ein OT Geber! und ich vermute mal, daß VAG das Diagnosegerät angeschlossen hat und da stand: " Fehler, OT-Geber kein Signal" Stimmts? Jo. Und das bei stehendem motor! pah! immer wieder das selbe! Die hamm doch auch Köpfe zum denken! man ey! Ist echt eine Krankheit mit den werkstätten.
Laß mal den 2. tauschen, dann isses wech.
Ronny
Eine Werkstatt ist nicht so gut, wie ihre optische Größe sondern wie die Schrauber, die darin arbeiten!!!
Viel viel besser Ronny, die haben nicht mal ein Gerät rangehangen, ich erzählte denen das Problem und sagte Ot Geber tauschen der das verursacht ! Und man hat teuer getauscht ! Und wie du sagst den falschen LOOOOOOOOOOL
Wenn keine Öros kosten würde hätten wir ja immer mächtig watt zu gröhlen oder ?
Grüße aus der Pampa
david
Wenn keine Öros kosten würde hätten wir ja immer mächtig watt zu gröhlen oder ?
Grüße aus der Pampa
david
na und jetzt? Schon den 2. gewechselt oder wechseln lassen?
Ohne VAG-Werkstätten hätten wir manchmal wirklich viel weniger zum schmunzeln, aber auch oft nur halb so viel Ärger!
Aber sehen wir das mal so, ohne VAG respektive Audi würde unsere Dicken gar nicht existieren!
Aber vielleicht sollten die da mal fähigeres personal einsetzen. Aber das ist heutzutage schwer zu finden, ich kenne das.
Ronny
Ohne VAG-Werkstätten hätten wir manchmal wirklich viel weniger zum schmunzeln, aber auch oft nur halb so viel Ärger!
Aber sehen wir das mal so, ohne VAG respektive Audi würde unsere Dicken gar nicht existieren!
Aber vielleicht sollten die da mal fähigeres personal einsetzen. Aber das ist heutzutage schwer zu finden, ich kenne das.
Ronny
Na der Wagen fährt nun eine Woche inkl, meiner Frau in Berlin herum, also kann ich die Show erst nächste Woche anleiern. Mich interessiert zudem das mit der Geschichte die oben im Forum gerade köchelt, sprich RIsse vorne . Ich habe da auch schon gepostet und hoffe das mein Poltern vorne rechts nicht das gleiche ist, und wenn ich das Glück habe das es tatsächlich nur eine Dämpfer mit zuviel Spiel ist, wäre es doch interessant eine präventive Massnahme zu ergreifen. Und in Sachen Rückrufaktion, ich bin sofort dabei wenn es heisst auf in dem Kampf, wenn wir zusammenlegen wird das sicher ein fähiger Anwalt zu Stande bringen
Grüße aus der stromkabelkuddelmuddel Pampa
david
Grüße aus der stromkabelkuddelmuddel Pampa
david
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden