Hallo
wenn ich langere zeit auf der autobahn fahre blinkt meine kat leuchte auf und mein auto stottert was kann das sein.
danke schon mal für die hilfe
gruß ralf
Kat leuchte leuchtet auf ab 200kmh
12 Beiträge · 2.591 Aufrufe · gestartet
Was sagt der Fehlerspeicher? Erstmal auslesen würde ich sagen ... könnte eine Katalysator-Sache sein ...
Hi
Du hast nicht zufällig ne Gasanlage laufen!?
Frank
Du hast nicht zufällig ne Gasanlage laufen!?
Frank
Wie Sebastian schon sagt, Auslesen, nicht nur Lambdas, Zündspulen, Leistungsendstufe u.s.w., also Fehlernummer und dann Fehler gezielt suchen.
Dringend nachsehen, sonst geht Dir das wie Gernot und die Karre Fackelt eventuell ab.
Abgefackelt??
abgefackelt. Kats sind zu heiß geworden, er ist trotz roter Lampe weitergefahren und als er ihn zu Hause abgestellt hat ist er abgefackelt. Ist nicht umsonst drin die Temperaturüberwachung.
Wann war denn das? Gibts davon Fotos ... das finde ich echt mal hart ... vorallem: Was fängt denn da zu brennen an, das ist doch alles aus Metall ... und die Keramik im Kat brennt auch nicht ...
Unterbodenschutz, Plate was in der nähe ist usw.
Achso ... 
Dann war da aber was gaaaaaaaaaanz massiv in der Uhr ...

Dann war da aber was gaaaaaaaaaanz massiv in der Uhr ...
Hi Sebastian
Wir hatten uns die Bilder mal angschaut... waren bei der Feuerwehr von Bisingen (Zollernalbkreis) zu finden...
Die Story ist ja noch viel länger.. lass dir die mal beim Treffen erzählen!
Frank
Wir hatten uns die Bilder mal angschaut... waren bei der Feuerwehr von Bisingen (Zollernalbkreis) zu finden...
Die Story ist ja noch viel länger.. lass dir die mal beim Treffen erzählen!
Frank
Ich habe die Bilder auf der Seite der Feuerwehr Bisingen gefunden ...

Also sollte man (wenigstens) der CAT-Lampe gebührenden Respekt zeigen ...

Also sollte man (wenigstens) der CAT-Lampe gebührenden Respekt zeigen ...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden