Poltern VA

31 Beiträge · 4.270 Aufrufe · gestartet

Danke ich werds morgen mal überprüfen und berichten

ist es bei jemanden schon mal so gerissen bis zur Fahruntauglichkeit ???
WhatsApp
glaub mir, da hörste vorher auf zu fahren bevor es GANZ putt ist... falls es einen geben sollte der es soweit kommen liess, tut er gut daran zu schweigen!

denn wenn das Lenkrad schief steht und das jeweils nach ner Rechtsurve in rechtsrum und bei ner Linkskurve linksrum... spätestens DANN müsste man sich Gedanken machen... weil dann siehts so aus wie bei meinem damals...
WhatsApp
Aha.....SO sieht es also nach rauhem "Schweiz/Roy-Alltag" aus

Bis jetzt ist mir noch keiner untergekommen mit Rissen....

WhatsApp
ja das ist die Verstärkung
doch ist da so viel Tectyl druff, dass man so oder so keine Risse erkennen könnte... was meiner Ansicht nach sogar sehr trügerisch ist!
WhatsApp
also werd ich doch nochmal mit nem kumpel nachsehen, dann kann mann auch mal hinfassen
WhatsApp
Stssdämpfer neu? Welcher Typ? Es gibt Patronen die etwas dünner sind als die originalen. Dafür liegt dann ein Abstandsring dabei. Man kann sie natürlich problemlos ohne diesen Ring einbauen, merkt man kaum. Aber beim fahren polterts dann. Nur so 'ne Idee
WhatsApp
Die hab ich mal mit ner achsvermessung machen lassen aber ich kann ja mal nachfragen.
sind BOGE Gasdruckdämpfer 32 402 F
WhatsApp
nein leider nicht die nummer hab ich gerade aus der rechnung rausgesucht
WhatsApp
na gut... dann ne andere Frage

du hast nicht Dämpfer eingebaut die z.B. bei Ebay unter Audi100/200/V8 laufen?

WhatsApp
Keine ahnung was das für Dämfer sind ich hatte sie bei Reifen Erhardt
mit beim spur einstellen machen lassen und der hat sie bei sich selbst bestellt und mir gesagt das es boge sind
WhatsApp
klär mal ab was für welche es genau sind... sonst kannste wohl nicht sicher sein, dass die wirklich richtigen drin sind oder nicht! Es sei denn jemand hat hier die Boge Nummer parat und kann die Richtigkeit bestätigen.... ich hab leider nur die für hinten präsent...

Bearbeitet von Roy

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden