haudi loide,
So... I think so after about. 10 years slowly all the luminosity in our babes her life breathe out...
in any case I will change all small pears and switches to and from my 92er (forced)...nowa at the "arrow-plate" for the outside mirror I'm not sure...the arrows up and left are from...must be there whole thing new to new...oda you can also change the pears as well...???...were going to buy "old-parts-repainted" like `n mega-pack glass-base-birnchen...
many greetings
onkel bob
...lit outside mirror adjuster...
5 posts · 1,708 views · started
Wenn du den Schalter zerlegst (nur zusammengesteckt) siehst du eine Platine auf der ein einzelnes Birnchen aufgelötet ist. Altes auslöten, neues einlöten fertig.
PS: Birnchen bekommst du in jedem Elektronikladen
PS: Birnchen bekommst du in jedem Elektronikladen
haudi reinhold,
na bitte...da is sie...die kompetente antwort...;-)))
vielen dank, werd ich sofort ausprobieren und mich nochma melden...übrigens: ein neuer schalter kostet 44 euro...!!!!...ohne wehrmachtssteuer...*staun*...
viele grüße und komm auf´s nächste treffen...
onkel bob
na bitte...da is sie...die kompetente antwort...;-)))
vielen dank, werd ich sofort ausprobieren und mich nochma melden...übrigens: ein neuer schalter kostet 44 euro...!!!!...ohne wehrmachtssteuer...*staun*...
viele grüße und komm auf´s nächste treffen...
onkel bob
Hallo Reinhold,
wo gibt es denn heute noch Händler, die beim Anblick einer alten Glühlampe Ersatz liefern können ?
Ich habe meinen Spiegelschalter vor Jahren mal zerlegt. In der Hoffnung, da seien solche "Stecklämpchen" drin, die man an jeder Tanke bekommt. Als ich gesehen habe, daß die Lämpchen eingelötet sind habe ich das ganze resignierend wieder zusammengebaut und fahre seither "ohne Licht".
Hast Du Daten über die Lämpchen (Wattzahl) oder eine Bezugsquelle ? Dann würde ich die Armlehne nochmals demontieren und den Lötkolben aus dem Keller holen :-)
Gruß, Stephan
wo gibt es denn heute noch Händler, die beim Anblick einer alten Glühlampe Ersatz liefern können ?
Ich habe meinen Spiegelschalter vor Jahren mal zerlegt. In der Hoffnung, da seien solche "Stecklämpchen" drin, die man an jeder Tanke bekommt. Als ich gesehen habe, daß die Lämpchen eingelötet sind habe ich das ganze resignierend wieder zusammengebaut und fahre seither "ohne Licht".
Hast Du Daten über die Lämpchen (Wattzahl) oder eine Bezugsquelle ? Dann würde ich die Armlehne nochmals demontieren und den Lötkolben aus dem Keller holen :-)
Gruß, Stephan
Habe das Lämpchen in einem normalen Elektronik Geschäft (Bauteile) gekauft.
Ich weiss ja nicht wie das bei euch in Deutschland is??
Bei mir in Österreich gibts in jeder größeren Stadt zwei drei solcher kleiner "aber feiner" Läden.
Ich weiss ja nicht wie das bei euch in Deutschland is??
Bei mir in Österreich gibts in jeder größeren Stadt zwei drei solcher kleiner "aber feiner" Läden.