GAT KLR testen?

6 Beiträge · 746 Aufrufe · gestartet

Mahlzeit zusammen,

ich habe mir heute den KLR von GAT eingebaut, allerdings merke ich absolut nix.

Bin jetzt noch nicht wieder gefahren, habe ihn aber im Stand laufen lassen und dabei war nichts festzustellen, ob der KLR was macht, oder nicht.

Sicherung habe raus gehabt und drin gehabt - kein Unterschied.

Sagt mir bitte nicht, ich soll an dem Schnorchel mit dem kleinen Frilter horchen. Den habe ich hinter dem Scheinwerfer versteckt und komme da so nichtmehr ran.

Gibts eine Möglichkeit, den KLR auf Funktion zu testen?
WhatsApp
hab bei meinem 4.2er ne kaputte Sicherung reingemacht und gut ist. Der lief auch wie ein Sack Nüsse..........also Sicherung gewechselt, Steuerersparniss genossen und gut ist.
WhatsApp
Ist bei mir genauso. Eingebaut und keine Änderung des Kaltlaufverhaltens festgestellt. Tut aber auch sonst nichts negatives. Der Sinn dahinter ist eh für'n Popo, aber wenn man Steuern sparen kann.
WhatsApp
Hallo ich wollte es bei meiner Gat Umrüstung auch alle richtig und genau machen aber dann bei der AU hatte mein Dicker nen CO wien Bundewehr Panzer, Sicherung raus und schon hatte ich Euro 2 werte auf dem Prüfgerät auch ohne das Gat ding. Aber ohne die Pappier glaubt es ja keiner.
Gruß Henning
WhatsApp
Ich würde das nicht so Publik machen.
Auch wenn es nur so ein scheiß Klapperkasten ist der unordnung in unseren Leerlauf und Spritverbrauch bringt ist bes dennoch Steuerhinterziehung. Kaputte Sicherung ist ok, aber doch nicht in aller Öffentlichkeit.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden