Hi,
die BBS fährst ja auch 2,4-2,7, die Kanaldeckel auch.
Ich muss Kai recht geben: Wir haben einmal Herbert's 15er mit 3,0 bar oder sogar mehr gefahren, und der Wagen war quasi unsteuerbar. Es war furchtbar.
Bastian
Again, it's about tyre air pressure
26 posts · 2,209 views · started
dafür nutzen sich die Reifen am Rand mehr ab als in der Mitte... bei den 17Zöllern geht unter 2.8 mal gar nix... bei den Gullideckeln bin ich mit 2,7-2.8 gefahren, Fahrverhalten i.O. und Reifenabnutzung gleichmässig...
Hallo Carsten,
das Thema hatte ich letztens erst hier im Forum angefragt
Audi selber gibt bei der Reifengröße 245/40/17 auch "nur" 2,5 bar an (siehe Anlage). So ganz verkehrt kann dieser Druck dann also nicht sein.
Und ich persönlich finde das Fahrverhalten mit Serienfahrwerk bei höheren Drücken sehr nervös und "spurrillenfreundlich"!
das Thema hatte ich letztens erst hier im Forum angefragt
Audi selber gibt bei der Reifengröße 245/40/17 auch "nur" 2,5 bar an (siehe Anlage). So ganz verkehrt kann dieser Druck dann also nicht sein.
Und ich persönlich finde das Fahrverhalten mit Serienfahrwerk bei höheren Drücken sehr nervös und "spurrillenfreundlich"!
Hattest du vorher die originalen 16er drauf?
lG
Bastian
lG
Bastian
ja
Klick doch mal auf mein bild
da sind noch die 16" drauf!
Hab ich noch schnell Fotos gemacht bevor ich die Boleros Montiert hab!!
Aber die gehören noch bearbeitet
die sehen Furchtbar aus ich glaub die sind innen noch nie gewaschen Worden seit der Auslieferung nichteinmal mit dem Hochdruckreiniger und Dreckfräse werden die innen sauber!!
Und den polierten Rand kann man auch nur mehr erahnen!
Ich glaub ich trag mich jetzt zu den V8 Fahrern ein!!
Klick doch mal auf mein bild
da sind noch die 16" drauf!
Hab ich noch schnell Fotos gemacht bevor ich die Boleros Montiert hab!!
Aber die gehören noch bearbeitet
die sehen Furchtbar aus ich glaub die sind innen noch nie gewaschen Worden seit der Auslieferung nichteinmal mit dem Hochdruckreiniger und Dreckfräse werden die innen sauber!!
Und den polierten Rand kann man auch nur mehr erahnen!

Ich glaub ich trag mich jetzt zu den V8 Fahrern ein!!
ich hab bei meinem 2,8 drauf und keinen merklichen Unterschied im Fahrverhalten. Aber unter 2,5 Bar würde ich nen V8 nicht bewegen.
niiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmals
villeicht kommts von den nagelneuen Reifen
die haben 9 mm Profiel drauf!!
die haben 9 mm Profiel drauf!!
Ich sag Dir doch, auf den Reifen ist das Wort "Reklamation" schon mit einvulkanisiert. Sowas verkauf ich überhaupt nicht. Macht Deinen guten Ruf kaputt und die Kunden stehn Dir dauernd vord er Türe und wollen Nachgewuchtet, haben Geräusche oder die Probleme die Du jetzt hast.
Da ärgere ich mich nur drüber über die Nacharbeiten die ja kein Mensch zahlen will und der Kunde hat auch nen dicken Hals und kommt niewieder. Zudem proletet er draußen rum das der Reifenservice XYZ scheiß Reifen verkauft.
Lieber also einen Kunden weniger als sowas.
Die meisten sind jedoch einsichtig und vertrauen auf das was ich sage. Da stecken ja immerhin auch 25 Jahre erfahrung dahinter. Man bin ich Alt
Da ärgere ich mich nur drüber über die Nacharbeiten die ja kein Mensch zahlen will und der Kunde hat auch nen dicken Hals und kommt niewieder. Zudem proletet er draußen rum das der Reifenservice XYZ scheiß Reifen verkauft.
Lieber also einen Kunden weniger als sowas.
Die meisten sind jedoch einsichtig und vertrauen auf das was ich sage. Da stecken ja immerhin auch 25 Jahre erfahrung dahinter. Man bin ich Alt
Was kosten bei dir denn 245 45 er so?
Bist ja aus Deutschland?!?
ob die in Germany billiger sind als in Ö
Preisspanne
von GT 101€ bis Conti 200€
bei dem Reifenhändler wo ich kaufe!
Bist ja aus Deutschland?!?
ob die in Germany billiger sind als in Ö
Preisspanne
von GT 101€ bis Conti 200€
bei dem Reifenhändler wo ich kaufe!
so Sachen mußt Du mir auf die PM schicken. Wenn ich darauf antworte wird der Beitrag gelöscht. Ich geb Dir die preise dann am Montag durch.