Ok:
ES HAT SICH ALLES ERLEDIGT!!!!!!
Ich hatte wie ich den MDG getauscht hatte Bei der Bumpe hinten offen und abststeckt da ich mi 12V draufgegangen bin
Und hab nicht mehr angesteckt!!!!!!!
Ja ich weiß?
"Schäm bis in den aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller tiefsten A.... hinein!!!
Schande über mich !!!
ich bin schon so
__
__
klein!!!
Ich könnte mich selbst in de Arsch beißen (wenn ich gelenkig genug währe)
SCHÄM SCHÄM SCHÄM
Motordrehzahlgeber
55 Beiträge · 9.857 Aufrufe · gestartet
Ich bring dich um !!!!

Nun mal in deutsch und nicht durcheinander.....WAS hattest du nicht mehr angesteckt ????

Nun mal in deutsch und nicht durcheinander.....WAS hattest du nicht mehr angesteckt ????
den Stecker zur Pümp... is wohl klar...
Hinten im Kofferraum den Stecker der den Saft für die Pumpe und die Tankanzeige gibt!!
Die Tankanzeige geht aber trotzdem nicht!!
Vorschläge???
wegen verbiegen ; iss ja Federstahl!!
Die Tankanzeige geht aber trotzdem nicht!!
Vorschläge???
wegen verbiegen ; iss ja Federstahl!!
wie ich gesagt habe.....aufmachen und gucken !!!!!
Das ist aber auch echt dämlich. Überlege mal du hättest nicht geschaut . Die Sucherei und Zeit die flöten gegangen wäre. Gut ist immer wenn man was auseinander gebaut läßt über ein paar Stunden, das man sowas sich aufschreibt. Hat mir immer geholfen.
ich schreibs auf und verschlunz den Zettel... oder weiss nachher gar nimmer was ich mit dem Geschreibsel gemeint hatte...
hab jetzt nachgeschaut!!
K.A. wiso das nicht funzt mit der Tankanzeige
Höhrt sich an als ob der Schwimmer irgendwo aufsetzt!!
Manchmal zeigt die Uhr Bissl was an Reichweite 70km und weiger, mehr nicht!
K.A. wiso das nicht funzt mit der Tankanzeige
Höhrt sich an als ob der Schwimmer irgendwo aufsetzt!!
Manchmal zeigt die Uhr Bissl was an Reichweite 70km und weiger, mehr nicht!
So,
jetzt mal von vorne, der THread ist nicht mehr leserlich:
Es geht jetzt alles, weil du nach dem Tausch des DZGs vergessen hast, die Pumpe wieder anzustecken? Hab' ich das richtig verstanden?
Bastian
jetzt mal von vorne, der THread ist nicht mehr leserlich:
Es geht jetzt alles, weil du nach dem Tausch des DZGs vergessen hast, die Pumpe wieder anzustecken? Hab' ich das richtig verstanden?
Bastian
Jop!
"schäm"
"schäm"
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden