ja ich fahre meistens mit den "Blauen"
Werkstattkennzeichen!!
Motordrehzahlgeber
55 Beiträge · 9.857 Aufrufe · gestartet
Nimm den Schnorchel mit.... macht keinen Spaß...
Reingucken kannste
Siehste viel Sprit !!
Siehste viel Sprit !!
Du sagst wenn du 12V an die Pumpe legst, sprudelts vorne raus. Wieso soll also zuwenig Sprit drin sein? Brauchst ja nur die Zündung anmachen und schauen, was der Schwimmer/das Kombi sagen....
Sollte es keiner der drei Geber sein, prüfe mal die Einspritzdüsen (am besten mit einer Stellglieddiagnose). Wenn du den anderen Geber getauscht hast, es aber immer noch nicht klappt, zieh auch mal den Hallgeber ab; nur spaßhalber, kostet ja nix.
lG
Bastian
Sollte es keiner der drei Geber sein, prüfe mal die Einspritzdüsen (am besten mit einer Stellglieddiagnose). Wenn du den anderen Geber getauscht hast, es aber immer noch nicht klappt, zieh auch mal den Hallgeber ab; nur spaßhalber, kostet ja nix.
lG
Bastian
wieso
Zuwenig Sprit wodrinn??
Im Tank? Hab ich nix geschrieben
Hast da galaub ich was Falsch verstanden
!
Hab nur geschrieben dass im RLF steht der Tank darf nicht Voll sein bei Arbeiten( KRPumpe Tauschen)
Achja seitdem ich die KR Pumpe getauscht hab geht die Tankanzeige nicht mehr!!!
Zuwenig Sprit wodrinn??
Im Tank? Hab ich nix geschrieben
Hast da galaub ich was Falsch verstanden
!
Hab nur geschrieben dass im RLF steht der Tank darf nicht Voll sein bei Arbeiten( KRPumpe Tauschen)
Achja seitdem ich die KR Pumpe getauscht hab geht die Tankanzeige nicht mehr!!!
hilf mir mal... KR?????
Kraftstoffpumpe meint er 
@Dominik....dann hast du beim Einbau geschlampt wenn die Anzeige nicht mehr geht; also das ganze nochmal von vorne

Heijeije......österreichische Finger an deutscher Technik *schnell aus dem Staub mach*

@Dominik....dann hast du beim Einbau geschlampt wenn die Anzeige nicht mehr geht; also das ganze nochmal von vorne

Heijeije......österreichische Finger an deutscher Technik *schnell aus dem Staub mach*

KR = Kraftstoff
achso... naja... KS wär ja passender... aber egal jetzt...
ja
womöglich ist das potentiometer hin oder irgendsowas halt
Das mit dem Schwimmer ist ja auch doof gemacht
der geht ja fast nicht raus ohne verbiegen mit soooooooooo nem langen Stangl!
Auf der anderen Seite sind dann die Leitungen und Kabel zur Pumpe zu kurz um richtig auszuföseln!
der geht ja fast nicht raus ohne verbiegen mit soooooooooo nem langen Stangl!
Auf der anderen Seite sind dann die Leitungen und Kabel zur Pumpe zu kurz um richtig auszuföseln!
der hängt ja an dem oberteil da Dran!
der hängt ja an dem oberteil da Dran!
der muss FREI dem Benzinpegel nachgehen können... wenn er verbogen ist, ist er wohl auch nimmer freigängig...
stimmt Roy.....ich meine vielleicht ist der Schwimmer durch den Ausbau so verbogen worden dass er jetzt irgendwo an der Tankwand ansteht.....
könnte auch sein
Aber soweit ich gesehn hab ist das eh Federstahl???
oder??
Aber soweit ich gesehn hab ist das eh Federstahl???
oder??
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden