Hello, everybody.
on my engine, the oil on this lid is leaking out. Now I ordered the seal from an acquaintance at Audi and he brought me a Simmerring now??? Can it be? Why would a Simmerring be in there? There's no rotating part that needs to be sealed? Or is it? What's behind this lid, can I just unscrew it like that?
Thank you!
Greetings Luke
What's behind this lid?
21 posts · 5,586 views · started
Mal wieder das Bild vergessen...
Hallo Lucas.
Ich meine, dort wird die zweite Nockenwelle drunter sein.
Gruß Manfred M.
Ich meine, dort wird die zweite Nockenwelle drunter sein.
Gruß Manfred M.
dort kommt ein blauer Dichtungsring, so einer wie bei den Verteilern, rein...
stimmt !!! Ist nur ne Abdeckung wo die zweite NW der Bank läuft...und abgedichtet mit nem blauen Dichtgummi 
b 077 103 487 ist die Nummer
Gruss Doc

b 077 103 487 ist die Nummer
Gruss Doc
Hi,
ist ´ne Nummer kleiner ,als die vom Verteiler !
Gruß Thomas
ist ´ne Nummer kleiner ,als die vom Verteiler !
Gruß Thomas
ja klar... ich meinte so "ein blauer" wie bei den Verteilern, damit klar ist, dass das mit dem Simmering völlig daneben ist...
Hi,
wozu braucht's das, wenn da sowieso ein Simmering drin ist? Ich finde es ja sowieso immer total beeindruckend, wie Simmeringe bei rotierenden Teilen überhaupt abdichten können - kann mir mal jemand erklären, wie das überhaupt klappen kann?
Danke
Bastian
wozu braucht's das, wenn da sowieso ein Simmering drin ist? Ich finde es ja sowieso immer total beeindruckend, wie Simmeringe bei rotierenden Teilen überhaupt abdichten können - kann mir mal jemand erklären, wie das überhaupt klappen kann?
Danke
Bastian
Ich müsst mal nachsehen ob da drunter überhaupt einer verbaut ist, denke aber nicht... macht ja keinen Sinn...
Werter DUKE of KUfstein... da ist KEIN Simmering... hab meinem schnell die Köpfe runtergerissen um nachzusehen...
Das ist NICHT mein Kennzeichen 
Okay, danke
Bastian

Okay, danke

Bastian
Ach komm schon KU-DUKE... wessen denn sonst?
Meines Bruder's Kennzeichen ist das
MIR wären eine Handvoll lustigere KU-xxxx Kennzeichen eingefallen. Lass mal die Phantasie spielen 
lG
Bastian
MIR wären eine Handvoll lustigere KU-xxxx Kennzeichen eingefallen. Lass mal die Phantasie spielen 
lG
Bastian
achso... na wie dem auch sei KUKUCK