Hi, habe ein Problem mit meinen V8 Getrieben. Wen ich sanft mit Gas umgehe schaltet er normal, mit mehr gas schaltet auf dritter gang und bleibt so stehen. Erst wenn ich wieder anhalte, Motor ausschalte und noch mal einschalte läuft wieder normal bis ich wieder Gas gebe. Kann es an dem Kickdownschalter liegen? Beim Fehler auslesen hat er nur
>kickdownschalter Signal an Masse sporadisch< gemeldet. Gruß.
Getriebe
5 Beiträge · 633 Aufrufe · gestartet
wenn der in deinem Avatar deiner ist, dann sag nix böses darüber! der Vorbesitzer ist hier vertreten 
wenn der Kickdownschalter im Fehlerspeicher steht, dann solltest du auch gleich da anfangen mit der Suche... Kabel auf Kabelbruch und dergleichen unersuchen! falls da nichts ist, wäre meine nächste Vermutung das Drosselklappenpoti bzw. der Stecker davon...

wenn der Kickdownschalter im Fehlerspeicher steht, dann solltest du auch gleich da anfangen mit der Suche... Kabel auf Kabelbruch und dergleichen unersuchen! falls da nichts ist, wäre meine nächste Vermutung das Drosselklappenpoti bzw. der Stecker davon...
Hi, ich bin nicht so ganz in der materie. Wo soll ich den Kickdownschalter suchen?
Hi
Wenn es der Wagen auf dem Avantar ist dann schaue mal unten links im Fußraum hinter den Teppich--da ist eine Kabelverbindung.
Mfg
Jörg
Wenn es der Wagen auf dem Avantar ist dann schaue mal unten links im Fußraum hinter den Teppich--da ist eine Kabelverbindung.
Mfg
Jörg
Gregor !!!! Mensch.....wir haben doch schon telefoniert !!!! Zieh den verdammten Stecker ab und poste bzw. ruf mich nochmal an...
Heijeiejeijei
Heijeiejeijei
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden